Die Suche ergab 32 Treffer

von who
Fr 26. Okt 2018, 11:58
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC im Mai 2019 in der RAH, London
Antworten: 59
Zugriffe: 8525

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Genau dies ist ja das Problem von Clapton. Mittlerweile kennt man die Setlist schon im Vorfeld. Überraschungen gibts keine mehr. Sowas nennt man dann Standard-Gedudel. Einmal gesehen und du weißt was dich immer und immer wieder erwartet. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Tickets gabs ...
von who
Fr 26. Okt 2018, 11:26
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC im Mai 2019 in der RAH, London
Antworten: 59
Zugriffe: 8525

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Die Preise sind im Vergleich zu Deutschland noch human. Ja stimmt, aber warum: Schau einfach mal auf den Pfund-Kurs. Diese ist normalerweise um ca. 20% teurer. Rechnet man das ein, sind die Preise in London sogar eher teurer...London oder UK ist halt zur Zeit noch ein Schnäppchen. Dem Brexit sei Dan...
von who
Fr 26. Okt 2018, 09:22
Forum: Andere Interpreten
Thema: Mark Knopfler - Tour 2019 - AN EVENING WITH .....
Antworten: 17
Zugriffe: 2028

Re: Mark Knopfler - Tour 2019 - AN EVENING WITH .....

Bei Eventim gibts die Saalplanbuchung erst immer ein wenig später. Ich habe über Ticketmaster gebucht, da ist die immer gleich frei geschaltet...
von who
Mi 24. Okt 2018, 20:57
Forum: Andere Interpreten
Thema: Fleetwood Mac
Antworten: 2
Zugriffe: 486

Re: Fleetwood Mac

Fleetwood Mac war vor Jahren in Köln schon super teuer. Ich meine wir haben ca. 180 Euro bezahlt. Die Veranstalter vom Glastonbury Festival wollten FM schon immer gerne als Headliner buchen. Es scheiterte aber bisher jedesmal an der extrem hohen Gage der Band. Soll wohl höher sein als bei den Stones...
von who
Mi 24. Okt 2018, 20:49
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC im Mai 2019 in der RAH, London
Antworten: 59
Zugriffe: 8525

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

@layla: Na das mit den 45 Pfund geht über eine Lastschrift, deshalb ist das mit einer UK Adresse verbunden. Die 55 Pfund gehen ganz normal per Kreditkarte, das ist kein Problem. Was ich allerdings nicht weiß ist, ob die Zahlung dann nur einmalig ist, oder sich jedes Jahr automatisch wiederholt. Sozu...
von who
Mi 24. Okt 2018, 19:15
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC im Mai 2019 in der RAH, London
Antworten: 59
Zugriffe: 8525

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

@layla: so einfach geht das mit den 45 Pfund als Friend nicht. Du brauchst dafür eine Adresse in UK. Wer die nicht hat kann das nur per Kreditkarte machen. Dann kostet es aber 55 Pfund pro Jahr...
von who
Fr 19. Okt 2018, 07:04
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Claptons neues Weihnachtsalbum
Antworten: 97
Zugriffe: 16408

Re: Claptons neues Weihnachtsalbum

Das gesamte Album ist an sich schon eine Zumutung aber den Vogel schießt Clapton mit seiner Jingle Bells Version ab...einfach gruselig :x
Hat dieser Mann sowas noch nötig :?:
von who
Fr 5. Okt 2018, 13:14
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim
Antworten: 73
Zugriffe: 8445

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Richtig, es gibt mehr Kategorien. Im Schnitt sind aber die Eagles Tickets die teureren, sogar um einiges :roll: Livefan: Wie man im Oberrang noch eine gute Sicht haben soll mußt du mir mal erklären. Hast du ein Fernglas dabei oder schaust du nur auf den Monitor ? Ich gehe zu keinem Konzert mehr, wo ...
von who
Fr 5. Okt 2018, 10:43
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim
Antworten: 73
Zugriffe: 8445

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Und schimpft mir nie wieder über die Clapton Preise. Der ist sogar noch günstig :lol:
Schaut mal was die Eagles für Köln und München verlangen :mrgreen:
von who
Mi 3. Okt 2018, 12:51
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim
Antworten: 73
Zugriffe: 8445

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Mal ganz ehrlich: Erstens waren die Preise dieses Jahr genauso hoch wie nun 2019. Darüber hat man sich auch schon beschwert, aber hin gerannt ist man trotzdem, auch ich. Zweitens interessiert es einen Herr Clapton samt Management einen Dreck was ihr hier um Forum schreibt bzw. euch wünscht oder moni...