Die Suche ergab 31 Treffer

von HurtwoodEdge
Di 22. Jan 2019, 19:58
Forum: Andere Interpreten
Thema: Was ist los mit Robben Ford
Antworten: 2
Zugriffe: 758

Re: Was ist los mit Robben Ford

Anbei die Absage: Geschätzte BFB Freunde Aufgrund einer schwerwiegenden Krankheit musste der für den Samstagabend, 13.04.2019 engagierte Robben Ford seine Europa-Konzerte allesamt absagen. Dies trifft auch sein Konzert am Blues Festival Basel! Es freut uns, dass wir für den Samstagabend, 13.04.2019,...
von HurtwoodEdge
Mo 21. Jan 2019, 16:09
Forum: Andere Interpreten
Thema: Was ist los mit Robben Ford
Antworten: 2
Zugriffe: 758

Was ist los mit Robben Ford

Hallo Claptomanen,
weiss jemand, was mit Robben Ford los ist ?
Scheinbar hat er alle Gigs seiner aktuellen Tour abgesagt.
Ich wollte ihn in Basel sehen und bekam am Freitag die Absage. Im Netz habe ich (bisher) nichts gefunden...
von HurtwoodEdge
Mi 14. Feb 2018, 11:19
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: New Eric Clapton Documentary Life in 12 Bars
Antworten: 56
Zugriffe: 23693

Re: New Eric Clapton Documentary Life in 12 Bars

Es ist so weit. Hier ist (endlich) der ganze Film. Wenig Musik, sehr viele persönliche Statements. Der Cream & Dominos Part ist sehr informativ. Für Fans ein absolutes Muss. https://123movieshub.sc/movie/eric-clapton-a-life-in-12-bars-2017/watching/?ep=6 Hallo EricsBadge, vielen Dank für den Tipp. ...
von HurtwoodEdge
So 19. Feb 2017, 22:11
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Konzerte in NYC unf L.A. 2017
Antworten: 136
Zugriffe: 33236

Re: EC Konzerte in NYC unf L.A. 2017

Ich gebe noch einen drauf ...

Knocking on Heavens Door mit einer Überleitung zu
Slunky begleitet von David Sanborn als Special Guest

Bin wahrscheinlich mit dieser Idee ein Fall für die Anstalt :-)
von HurtwoodEdge
So 19. Feb 2017, 22:04
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Konzerte in NYC unf L.A. 2017
Antworten: 136
Zugriffe: 33236

Re: EC Konzerte in NYC unf L.A. 2017

Mit ist natürlich bewusst, dass ich mit dieser Setlist als Träumer abgestempelt werde ;-) Wenn er es aber tun würde, müsste ich wahrscheinlich in's Sauerstoffzelt ... 1.) The Shape your're in 2.) Forever Man 3.) Before you accuse me 4.) Pretty Girl 5.) Steady rollin man 6.) Have you ever loved a wom...
von HurtwoodEdge
Sa 21. Jan 2017, 11:40
Forum: Andere Interpreten
Thema: CD-Tipp
Antworten: 8
Zugriffe: 2933

Re: CD-Tipp

Bin per Zufall auf diese Band aus London gestossen,
seither bleibt sie mir in den Ohren hängen.
Treten demnächst in London im legendären Bluesclub
" Aint nothing" auf.

https://itun.es/ch/3H3Ugb

oder aus ein kleiner Ausschnitt aus dem Boom Boom Club:
https://youtu.be/FRE7WQCFO4c
von HurtwoodEdge
Fr 27. Mai 2016, 19:46
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Neues EC Album "I still do"
Antworten: 117
Zugriffe: 44195

Re: Neues EC Album "I still do"

frank hat geschrieben: Ist "Stones in my Passway" melodisch nicht absolut identisch mit "Milkcow Calf Blues" welcher auf dem Robert Johnson Album veröffentlicht wurde ? du kriegst hier gleich forumsverbot! ;-) Auch wenn ich ein "Forumsverbot" riskiere, habe ich wirklich danebengegriffen wenn ich be...
von HurtwoodEdge
Di 24. Mai 2016, 14:10
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Neues EC Album "I still do"
Antworten: 117
Zugriffe: 44195

Re: Neues EC Album "I still do"

Ist "Stones in my Passway" melodisch nicht absolut identisch mit "Milkcow Calf Blues" welcher auf dem Robert Johnson Album veröffentlicht wurde ? du kriegst hier gleich forumsverbot! ;-) Auch wenn ich ein "Forumsverbot" riskiere, habe ich wirklich danebengegriffen wenn ich behaupte, dass diese beid...
von HurtwoodEdge
So 22. Mai 2016, 14:03
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Neues EC Album "I still do"
Antworten: 117
Zugriffe: 44195

Re: Neues EC Album "I still do"

Ist "Stones in my Passway" melodisch nicht absolut identisch mit "Milkcow Calf Blues" welcher auf dem Robert Johnson Album veröffentlicht wurde ?
von HurtwoodEdge
Sa 21. Mai 2016, 11:48
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Videos
Antworten: 538
Zugriffe: 170409

Re: Videos

Hallo EricsBadge,
vielen Dank für die Info.
Ich war am 27.2 dabei.
Es war ein unvergessliches Konzert welches meine Sucht auf Eric und die
RAH einläutete.
Wo kann ich diese Files downloaden, habe keinen Link gefunden ?

Vielen Dank und Gruss
HurtwoodEdge