Die Suche ergab 53 Treffer

von no_reason_to_cry
Mi 30. Nov 2016, 20:14
Forum: Andere Interpreten
Thema: CD-Tipp
Antworten: 8
Zugriffe: 2472

Re: CD-Tipp

Hoi zäme Die Stones haben nach Jahren wieder eine neue Scheibe auf dem Markt, ein reines Blues-Album. Dieses tönt mit Micks affektiertem Gesang und Keiths und Ronnies schräger Gitarre ziemlich charmant. Leider muss ich den Stones halt einfach Ideenlosigkeit und Geldmache vorwerfen. Wer sich von dies...
von no_reason_to_cry
Di 18. Okt 2016, 22:48
Forum: Andere Interpreten
Thema: CD-Tipp
Antworten: 8
Zugriffe: 2472

Re: CD-Tipp

Hoi zäme

Diesmal hat Beth Hart einen Riesenwurf gelandet mit ihrem Album "Fire On The Floor"! Schon der Opener "Jazzman" haut einem einfach nur vom Hocker. Hoffentlich hören wir noch viel von dieser Powerfrau!

lg
Urs
766f3ef8-10f9-4ede-b891-08a7acf96933[1].jpg
766f3ef8-10f9-4ede-b891-08a7acf96933[1].jpg (170.15 KiB) 2064 mal betrachtet
von no_reason_to_cry
Mi 5. Okt 2016, 19:08
Forum: Gitarre & Technik
Thema: Takamine tc135sc
Antworten: 0
Zugriffe: 1073

Takamine tc135sc

Hoi zäme Ich bin seit längerem auf der Suche nach ner Gitarre mit Nylonsaiten & - Tonabnehmer. Nun hab ich mich auf die Takamine tc135sc eingeschossen. Sie sieht wundervoll aus, ist gut verarbeitet und bringt technisch alles mit, was ich mir wünsche (Tuner onboard etc.). Eingestöpselt habe ich alle ...
von no_reason_to_cry
Di 27. Sep 2016, 21:30
Forum: Andere Interpreten
Thema: Gänsehaut
Antworten: 3
Zugriffe: 1005

Gänsehaut

Hoi zäme Der gute Joe haut mich immer öfter vom Hocker: https://www.youtube.com/watch?v=A5nH7ciRggo https://www.youtube.com/watch?v=aWBcR3jadng https://www.youtube.com/watch?v=UmFSFN9b6CY https://www.youtube.com/watch?v=wSQwj3s8Y4s Der gute Louis war mein Idol, als ich Trompete lernte: https://www.y...
von no_reason_to_cry
Fr 2. Sep 2016, 20:06
Forum: Andere Interpreten
Thema: CD-Tipp
Antworten: 8
Zugriffe: 2472

Devon Allman

Hoi zäme

Hab jetzt gerade die neue Scheibe von Devon Allman in den Ohren, Ride or Die. Satt produziert, immer schön Gitarre, immer schön drivin'.
Ich kann euch keinen speziellen Anspieltipp listen, einfach schöne Musik!

lg
Urs
von no_reason_to_cry
Sa 16. Jul 2016, 14:40
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Crossroads Selection 3 CD Set
Antworten: 4
Zugriffe: 2143

Re: Crossroads Selection 3 CD Set

Yes, smile, hab sie mir jetzt auch gekauft. Ist ein cooler Querschnitt fürs iPhone....

lg
Urs
von no_reason_to_cry
Do 14. Jul 2016, 21:30
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Crossroads Selection 3 CD Set
Antworten: 4
Zugriffe: 2143

Re: Crossroads Selection 3 CD Set

Hmmm, komische Sache, nirgends Werbung, auch nicht bei WheresEric...weiss auch nicht, was ich damit anfangen soll...

lg
Urs
von no_reason_to_cry
Sa 28. Mai 2016, 21:09
Forum: Andere Interpreten
Thema: CD-Tipp
Antworten: 8
Zugriffe: 2472

CD-Tipp

Hoi zäme

Cindy Lauper, uns allen als Partygirl aus den 80'ern (Girls just want to have fun)bekannt, hat ein richtig cooles Album aufgenommen: "Detour".
Darauf begibt sie sich in Country-Gefilde, tut dies aber glaubhaft und gekonnt!

Anspieltipp: "Night Life" (Duett mit Willie Nelson)

lg
Urs
von no_reason_to_cry
Do 19. Mai 2016, 20:43
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Neues EC Album "I still do"
Antworten: 117
Zugriffe: 36819

Re: Neues EC Album "I still do"

Hoi zäme Also ich finde neue Scheibe vom Meister ein gelungenes Alterswerk, sauber und professionell produziert. Wer jetzt schmutzigen Blues und Gitarrenfeuerwerk erwartet, wird wahrscheinlich enttäuscht sein. Der Opener Alabama Woman Blues hat mich live jetzt jeweils nicht so vom Sockel gehauen. Di...
von no_reason_to_cry
Do 7. Jan 2016, 20:26
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Robert Stigwood †
Antworten: 2
Zugriffe: 1585

Re: Robert Stigwood †

Hmmm, auf Where's Eric ists verdächtig ruhig.... Offenbar gibt's keinen Musical Tribute von Eric. In der Doku "Eric Claptons Rolling Hotel" spricht Eric Robert Stigwood an und wirft ihm vor, Cream-Gelder zum promoten der Bee Gees verwendet zu haben. Die beiden scheinen nicht im Frieden auseinander g...