Die Suche ergab 374 Treffer

von Squonk
Sa 30. Mai 2020, 10:04
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Videos
Antworten: 556
Zugriffe: 188800

Re: Videos

Gerade gefunden: aktueller Kommentar von Maro: MARO @ericclapton - Tears in Heaven I’m not even sure where to start… I’ve listened to @ericclapton’s music my whole life. I don’t remember not knowing his work. I do remember when I got enough money to buy that little square iPod and would listen to L...
von Squonk
Do 7. Mai 2020, 22:46
Forum: Andere Interpreten
Thema: Konzertabsagen Corona
Antworten: 62
Zugriffe: 6903

Re: Konzertabsagen Corona

So, Paul McCartney in Nimwegen und Hannover ist jetzt offiziell ersatzlos abgesagt. Vermute, das betrifft die gesamte Tour. Große Enttäuschung...
von Squonk
Sa 25. Apr 2020, 08:11
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: "Old Love" Story von Robert Cray
Antworten: 1
Zugriffe: 641

Re: "Old Love" Story von Robert Cray

Danke für‘s Teilen!
Ach wie gerne ich Old Love mal live hören würde..
von Squonk
Fr 24. Apr 2020, 07:54
Forum: Andere Interpreten
Thema: Rolling Stones 2020 New Song
Antworten: 1
Zugriffe: 435

Re: Rolling Stones 2020 New Song

gefällt mir gut! Tight, angebluest. Mick klingt auch gut. Alle Achtung - die gehen stark auf die 80 zu.
Ihren Beitrag (You Can‘t Always Get What You Want) kürzlich beim Global Citizen One World Von Zuhause-Festival fand ich auch klasse. Charlie Watts ist einfach die coolste Socke in der Branche.
von Squonk
Do 23. Apr 2020, 18:41
Forum: Andere Interpreten
Thema: Konzertabsagen Corona
Antworten: 62
Zugriffe: 6903

Re: Konzertabsagen Corona

Ich habe bislang nur recht vereinzelt Mails von Eventim/Ticketmaster bekommen; erwarte aber noch deutlich mehr Verschiebungen (und hoffentlich möglichst keine Absagen). Am besten gemanagt wurde die Situation tatsächlich bislang von der Clapton-Crew - wo ja, wie ihr wisst, weit vor den behördlichen A...
von Squonk
Di 24. Mär 2020, 11:00
Forum: Clapton on Tour
Thema: Tour auf 2021 verschoben
Antworten: 7
Zugriffe: 1467

Re: Tour auf 2021 verschoben

Gut gemanaget, Hut ab. Bin sehr froh, dass die Tour nicht einfach abgesagt, sondern nur verschoben wird. Schön auch, dass die neuen Termine schon stehen: „Meine“ beiden Konzerte (München und Amsterdam) bleiben auch Wochenendtermine, was mir sehr gelegen kommt. Hoffe, Eric & Umfeld bleiben gesund und...
von Squonk
Sa 21. Mär 2020, 21:37
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Live 2020 Royal Marsden Cancer Charity!
Antworten: 28
Zugriffe: 4425

Re: EC Live 2020 Royal Marsden Cancer Charity!

War ein klasse Abend. Am besten gefallen haben mir neben Eric vor allem Mick Hucknall und Yusuf Cat Stevens mit Rick Wakeman; auch Bonnie Tyler und John Illsley waren stark. Die Reunion von Mike Rutherford und Paul Carrack war auch wirklich toll. Nick Mason wirkte etwas deplatziert, aber es war trot...
von Squonk
Mi 18. Mär 2020, 18:18
Forum: Andere Interpreten
Thema: Royal ALbert Hall
Antworten: 2
Zugriffe: 535

Re: Royal ALbert Hall

Ich sehe schwarz für Nick Mason in der ersten Maiwoche in der RAH - habe aber außer den Karten auch noch nichts gebucht...
von Squonk
Mo 16. Mär 2020, 22:33
Forum: Andere Interpreten
Thema: DIDO
Antworten: 4
Zugriffe: 714

Re: DIDO

Luxemburg hat den großen Vorteil, dass es dort Stehplätze gibt. Die allermeisten ihrer Konzerte sind bestuhlt, obwohl sie ja schon auf Club-Musik steht und man das ihrer Musik ja oft auch anhört (bspw. Take My Hand; Take You Home). Wer nur White Flag, Thank You, Life For Rent, Sand In My Shoes und H...
von Squonk
So 15. Mär 2020, 19:09
Forum: Andere Interpreten
Thema: DIDO
Antworten: 4
Zugriffe: 714

Re: DIDO

Dido ist großartig! Fand sie schon auf ihrem Karrierehöhepunkt Anfang der 2000er toll und war dann letztes Jahr auf ihrer ersten Tour seit 15 Jahren dabei: Erstmal ohne große Erwartungen Anfang des Jahres in der Alten Oper in Frankfurt und dann nochmal - weils so gut war - im vergangenen November in...