Die Suche ergab 347 Treffer

von Squonk
Mo 15. Jul 2019, 16:40
Forum: Andere Interpreten
Thema: McCartney 2019 U.S.A.
Antworten: 4
Zugriffe: 353

Re: McCartney 2019 U.S.A.

Schöne Aktion!
Das war das Abschlusskonzert der Tour, oder? Schon letzten Herbst, bei Pauls Konzert in London, kam Ringo auf die Bühne und hat mit ihm und Ronnie Wood „Get Back“ gespielt (Sgt. Pepper‘s und Helter Skelter hatte Paul bei der Freshen Up-Tour ja eh regulär im Set).
von Squonk
Di 11. Jun 2019, 22:26
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC im Hyde Park im Juli 2018
Antworten: 91
Zugriffe: 18588

Re: EC im Hyde Park im Juli 2018

Ich habe für dieses Jahr Karten für Robbie Williams gekauft - Print@Home-Tickets kamen vor ein paar Wochen per Mail und waren download-/anzeigbar (aber nicht schön).
von Squonk
Mo 10. Jun 2019, 21:36
Forum: Clapton on Tour
Thema: Clapton in Dresden 10.6.
Antworten: 21
Zugriffe: 1871

Re: Clapton in Dresden 10.6.

Guten Abend Albrecht,
na das klingt doch klasse! Vielen Dank für den Bericht. War der Set wie gehabt?
Einen schönen Abend noch,
Niklas
von Squonk
So 9. Jun 2019, 01:32
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim
Antworten: 166
Zugriffe: 21758

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Tetris hat geschrieben:
So 9. Jun 2019, 00:58
@squonk: hier ist die gedruckte Playlist
Super, danke! Dann war das wirklich ein spontanes Geschenk :)
Herzlich willkommen im Übrigen!
von Squonk
So 9. Jun 2019, 00:44
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim
Antworten: 166
Zugriffe: 21758

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Der Sound in der sap Arena beim Konzert müsste in die Analen eingehen. Sobald es etwas lauter wurde war es auf den oberen Rängen grenzwertig. Dann noch Bass und Gesang dazu war fast schon Körperverletzung. In keinem Hallenkonzert, bei dem ich war, war die Akustik schlechter. Im mittleren Bereich wa...
von Squonk
Sa 8. Jun 2019, 21:56
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim
Antworten: 166
Zugriffe: 21758

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Was ist mit dem Kerl los dieses Jahr?
Überragendes Konzert in Mannheim von EC, Doyle und Chris Straiton - und beide Versionen von Layla in einem Konzert?! Gabs das jemals? Cocaine als Zugabe, kein Before You Accuse Me. Tears In Heaven war Dr John gewidmet.
von Squonk
Mi 5. Jun 2019, 15:48
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim
Antworten: 166
Zugriffe: 21758

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Naja, bei 15 war er ja schon mal; 17 waren der Ausrutscher bei RAH Night 3. Schade um Layla, aber im Großen und Ganzen hat der Set ja auch Positives: Kein High Time We Went, kein Somebody Knocking und dafür Running On Faith, Holy Mother und Tearing Us Apart. Also schon anders als noch letztes Jahr i...
von Squonk
Sa 1. Jun 2019, 02:04
Forum: Andere Interpreten
Thema: Phil Collins ! Not Dead Yet - Tour 2017
Antworten: 46
Zugriffe: 7932

Re: Phil Collins ! Not Dead Yet - Tour 2017

Ich glaube nicht, dass man an den Herrn noch irgendwie heran kommt. Seit er nur noch so eingeschränkt gehen kann, wird er total abgeschirmt und sogar im Auto oder Golf-Caddy an den Bühnenrand in Arena oder Stadion gefahren. Die Konzerte sind trotzdem toll - hatte ihn im Februar in Melbourne gesehen ...
von Squonk
Fr 31. Mai 2019, 18:36
Forum: Andere Interpreten
Thema: Roger Hodgson - Ex-Supertramp
Antworten: 6
Zugriffe: 2133

Re: Roger Hodgson - Ex-Supertramp

Das war wirklich ein ganz wunderbares Konzert - es hätte nur etwas länger gehen können: Beide Teile zusammen genommen waren rund 25 Minuten kürzer als die aushängenden Angaben der RAH; auch hat er einige Stücke seines Tourrepertoires entgegen der Ankündigung auf der Webseite der RAH (Even In The Qui...
von Squonk
Do 16. Mai 2019, 22:29
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC im Mai 2019 in der RAH, London
Antworten: 157
Zugriffe: 21847

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Ein sehr geiles Purple Rain und Before you accuse me als Zugaben!