Die Suche ergab 334 Treffer

von gooseman
Di 27. Aug 2019, 17:40
Forum: Andere Interpreten
Thema: Abbey Road 50th Anniversary
Antworten: 2
Zugriffe: 200

Abbey Road 50th Anniversary

Neue Box Sets vom letzten großen Beatles Album:

https://www.beatlesbible.com/2019/08/08 ... y-reissue/
von gooseman
So 25. Aug 2019, 12:21
Forum: Andere Interpreten
Thema: TTB Live at LOCKN' Complete Layla Album!
Antworten: 3
Zugriffe: 314

Re: TTB Live at LOCKN' Complete Layla Album!

Sehr stark! Danke für den link. Leider haben sie Thorn Tree in The Garden vergessen... Aber es ist ja noch Zeit :)
von gooseman
Fr 2. Aug 2019, 13:49
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Videos
Antworten: 527
Zugriffe: 150453

Re: Videos

...gleiches Datum, gleicher Ort.... wird zumindest der gleiche Gig sein. Vielleicht ist die Qualitä ja noch besser als das boot
von gooseman
Mi 10. Jul 2019, 14:56
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Jimi Hendrix Songs Played By Eric Clapton
Antworten: 1
Zugriffe: 291

Re: Jimi Hendrix Songs Played By Eric Clapton

All along the Watchtower is a song by Bob Dylan. Officially Clapton played no more songs of JH.

On the album "BBC Sessions" Hendrix is playing Sunshine of your love (Disraeli Gears/Cream), Hoochie Coochie Man (From The Cradle) and Hound Dog (Journeyman)
von gooseman
Mo 8. Jul 2019, 08:33
Forum: Andere Interpreten
Thema: Neil Young (&Bob Dylan) live 2019 in Europa
Antworten: 62
Zugriffe: 5898

Re: Neil Young (&Bob Dylan) live 2019 in Europa

Hey, coole Bilder für 1km Entfernung :-) Wenn ich das Set von München anschaue, haben wir von der Songauswahl in Mannheim das bessere Konzert erlebt! "Lotta Love", "Walk On" und "Cinnamon Girl", das hätte ich aber auch sehr sehr gerne live gesehen! Nunja, München hatte Cortez the Killer und Like A ...
von gooseman
So 7. Jul 2019, 13:22
Forum: Andere Interpreten
Thema: Neil Young (&Bob Dylan) live 2019 in Europa
Antworten: 62
Zugriffe: 5898

Re: Neil Young (&Bob Dylan) live 2019 in Europa

Onkel Neil hat mal wieder ein feines Brett hingelegt. Ich liebe den Kerl und seine Musik einfach! Und immer wieder Überraschungen. Ich bevorzuge aber doch eher den erdigen Sound der guten alten Horses. Promise of the Real ist grundgut, aber sie hüpfen mir zu viel. Das hat mich ein wenig genervt.
von gooseman
Mi 26. Jun 2019, 07:21
Forum: Andere Interpreten
Thema: TV TIPP - 50 Jahre ZZ TOP - Dokufilm
Antworten: 4
Zugriffe: 490

Re: TV TIPP - 50 Jahre ZZ TOP - Dokufilm

… was sehr großzügig gerechnet wäre, ZZ Top spielt 1 Stunde, dann noch 3 Zugaben, das sind knackige 70-75 Minuten....
von gooseman
Di 11. Jun 2019, 18:32
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC im Hyde Park im Juli 2018
Antworten: 91
Zugriffe: 19056

Re: EC im Hyde Park im Juli 2018

Bei Tom Petty vor 2 Jahren stand auf dem Auftrag eine Order ID. Mit der und meinem Ausweis habe ich dann die Tickets vor Ort eingesammelt. Ging problemlos. Ich weiß allerdings nicht, ob das immer noch so läuft.
von gooseman
Di 11. Jun 2019, 10:53
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim
Antworten: 166
Zugriffe: 22596

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Ich habe mit der Schunkelversion von Tears in Heaven auch ein Problem, genauso mit der Akustikversion von Layla. Am schlimmsten finde ich aber mittlerweile, wie er I shot the Sheriff spielt. Er hatte doch den weinerlichen Chor der Marley Version in seiner Version abgeschafft. Das hat dem Song den Dr...