Die Suche ergab 353 Treffer

von gooseman
Fr 7. Aug 2020, 10:36
Forum: Clapton on Tour
Thema: Das wäre doch schonmal ein Anfang
Antworten: 9
Zugriffe: 1698

Re: Das wäre doch schonmal ein Anfang

Tja Petra, das kommt wohl von der vollkommen verwirrenden Strategie der Regierung bezüglich Masken. Erst waren sie ein Tabu, dann Virenschleudern und auf einmal notwendig. Das ganze wurde noch flankiert von Aussagen der WHO und des RKI. So geht Krisenmanagement sicher nicht. Bin neulich mit dem Zug ...
von gooseman
Sa 25. Jul 2020, 18:04
Forum: Andere Interpreten
Thema: Peter Green R.I.P.
Antworten: 8
Zugriffe: 510

Re: Peter Green R.I.P.

Ja, eine traurige Nachricht. Die erste Garde der Rock'n Roller hat sich ja - bis auf Jerry Lee Lewis - schon länger verabschiedet. Die Soul Größen der Sechziger auch. Von den Stones leben noch überraschend viele, McCartney versucht es ja noch mit Auftritten, genauso wie The Who (wobei die ja auch sc...
von gooseman
Fr 12. Jun 2020, 11:18
Forum: Andere Interpreten
Thema: Konzertabsagen Corona
Antworten: 80
Zugriffe: 11994

Re: Konzertabsagen Corona

Einen Impfstoff gegen Corona wird es sicherlich nicht schnell geben, wenn überhaupt. Impfstoffe gegen RNA Viren gab es noch nie, von daher sehe ich das sehr skeptisch. Vor allem müsste der ja eine erheblich bessere Wirksamkeit als zB die Grippeimpfung haben. Die Zulassung von Impfstoffen dauert zude...
von gooseman
So 12. Apr 2020, 12:21
Forum: Off-Topic
Thema: Wie geht es Euch?
Antworten: 8
Zugriffe: 1583

Re: Wie geht es Euch?

Hallo zusammen, ja, das ist schon alles sehr surreal, was gerade in der Welt los ist (bzw. nicht los ist). Aber es war nur eine Frage der Zeit, wann so eine Pandemie kommt. Im Grunde genommen haben wir einfach nur Glück gehabt in den letzten Jahrzehnten. Das hilft mir in der heutigen Zeit deutlich p...
von gooseman
Do 19. Mär 2020, 23:10
Forum: Andere Interpreten
Thema: Eric Burdon
Antworten: 10
Zugriffe: 2563

Re: Eric Burdon

Man könnte auch - entsprechende Reserven vorausgesetzt, die Karte einfach verfallen lassen. Die Konzertveranstalter sind u.a. im Moment extrem arm dran.
von gooseman
Do 12. Mär 2020, 13:53
Forum: Clapton on Tour
Thema: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos
Antworten: 144
Zugriffe: 39067

Re: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Auf jeden Fall geht die Gesundheit vor. Und das gilt nicht nur für die Besucher, sondern auch für die ganzen (nicht mehr so ganz taufrischen) Musiker. Die werden sich dem Risiko (sofern im Juni/Juli sich die Sache nicht beruhigt hat) sicherlich nicht aussetzen.
von gooseman
Mi 4. Mär 2020, 12:05
Forum: Andere Interpreten
Thema: Genesis - The Last Domino? UK-Tour 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 1229

Re: Genesis - The Last Domino? UK-Tour 2020

PC quält sich doch seit Jahren mit seinen eigenen Songs. Wie soll er dann bitte noch einigermaßen die Genesis Sachen auf die Reihe bringen? Irgendwann zerstört man halt sein eigenes Denkmal
von gooseman
Mi 19. Feb 2020, 01:00
Forum: Clapton on Tour
Thema: A Tribute Concert for Ginger Baker
Antworten: 119
Zugriffe: 24949

Re: A Tribute Concert for Ginger Baker

Ich geh noch mal zu Erich, wenn er Ron Wood mitnimmt. Hammer der Typ! White Room gewinnt noch mehr als Badge. Die ganze eingeschliffene Lethargie ist plötzlich weg. Mach et, Erich!!!
von gooseman
Di 18. Feb 2020, 19:47
Forum: Clapton on Tour
Thema: A Tribute Concert for Ginger Baker
Antworten: 119
Zugriffe: 24949

Re: A Tribute Concert for Ginger Baker

Schöne Version von Badge, auch wenn die Drums leider nicht Ginger Like sind. Und Ron Wood hebt den Song auf ein neues Level. Super Gitarre
von gooseman
Mo 17. Feb 2020, 00:33
Forum: Clapton on Tour
Thema: A Tribute Concert for Ginger Baker
Antworten: 119
Zugriffe: 24949

Re: A Tribute Concert for Ginger Baker

Nile Rodgers nicht? Und was bitte will Ron Wood da? Chuck Berry Songs nachspielen?