Die Suche ergab 73 Treffer

von mulehead-olli
Mi 4. Jul 2018, 23:14
Forum: Clapton on Tour
Thema: Treffen vor dem Konzert in Hamburg am 03.07.18
Antworten: 22
Zugriffe: 6324

Re: Treffen vor dem Konzert in Hamburg am 03.07.18

Ich habe mich auch sehr gefreut, bekannte Gesichter wiedergesehen und unbekannte Gesichter neu kennengelernt zu haben. Das Wetter war klasse, Astra kann man auch als Bremer durchaus trinken und mein sehr persönliches Konzerterleben habe ich im Nachbarstrang gepostet. Hoffentlich gibt es mal ein Wied...
von mulehead-olli
Mi 4. Jul 2018, 23:08
Forum: Clapton on Tour
Thema: Konzert in Hamburg am 03.07. - Berichte, Fotos, Setlist...
Antworten: 19
Zugriffe: 5986

Re: Konzert in Hamburg am 03.07. - Berichte, Fotos, Setlist.

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich nach meinem letzten Besuch eines Eric Clapton-Konzerts vor 5 Jahren an gleicher Stätte nicht mehr damit gerechnet, den Gitarristen, der beim amerikanischen Rolling Stone auf Platz zwei der Bestenliste Abteilung 6-Saiten gleich hinter Jimi Hendrix rangiert und gerne al...
von mulehead-olli
Fr 13. Apr 2018, 12:27
Forum: Clapton on Tour
Thema: Treffen vor dem Konzert in Hamburg am 03.07.18
Antworten: 22
Zugriffe: 6324

Re: Treffen vor dem Konzert in Hamburg am 03.07.18

Ja, es ist noch ziemlich lange hin bis Juli....... Vorgeschlagen wurde wieder "Omas Apotheke" im Schanzenviertel" Wenn das Wetter mitspielt, kann man schön draußen sitzen. Vorschlag ab ca 16 Uhr http://www.omas-apotheke.com Wer kommt? (neue Gesichter herzlich willkommen) :) Bitte immer den ganzen T...
von mulehead-olli
Do 7. Dez 2017, 16:49
Forum: Andere Interpreten
Thema: Ringo Star - All Starr Band Tour 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 1779

Re: Ringo Star - All Starr Band Tour 2018

Ich hatte es ja eher so verstanden und auch gelesen, dass der verlinkte Artikel von Jester ist ;) Ich werde übrigens vermutlich am 10.06.18 in der schönen Hamburger Stadtpark-Freilichtbühne anwesend sein. Tolles Line-Up - zwar reines Schwelgen in der Vergangenheit, aber von Musikern, die das wahrhaf...
von mulehead-olli
Do 7. Dez 2017, 11:04
Forum: Andere Interpreten
Thema: Ringo Star - All Starr Band Tour 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 1779

Re: Ringo Star - All Starr Band Tour 2018

Ja - sehr schön ... nur das selbiger schlampig recherchiert ist :mrgreen: Weder Richard Page, noch Todd Rundgren werden in dieser mittlerweile 13ten Inkarnation der All-Starr-Band zu erleben sein. Stattdessen sind Graham Gouldman (10cc) am Bass und Colin Hay (Men At Work) an der zweiten Gitarre verp...
von mulehead-olli
Fr 8. Sep 2017, 10:46
Forum: Andere Interpreten
Thema: Stones im Stadtpark
Antworten: 36
Zugriffe: 5818

Re: Stones im Stadtpark

Wenn die Stones dieses Konzept auch dieses Jahr zur Anwendung bringen würden, müsste morgen in Hamburg laut der aktuellen 2017er Album-Charts-Auswertung kein geringerer als Mark Forster eröffnen ;)

Rock on
Olli
von mulehead-olli
Do 7. Sep 2017, 12:58
Forum: Andere Interpreten
Thema: Stones im Stadtpark
Antworten: 36
Zugriffe: 5818

Re: Stones im Stadtpark

Du meintest wohl 2006? Ich wusste übrigens gar nicht, dass es die Hellacopters wieder gibt. Sehr schön - tolle Band. Die Rival Sons sind 'Classic-Rock' oder 'Retro-Rock' und meiner bescheidenen Meinung nach etwas überraschend mit die Erfolgreichsten in diesem Retro-Segment. Überraschend deshalb, wei...
von mulehead-olli
Di 5. Sep 2017, 11:12
Forum: Andere Interpreten
Thema: Stones im Stadtpark
Antworten: 36
Zugriffe: 5818

Re: Stones im Stadtpark

Eigentlich kann der Anheizer doch nur Joe Bonamassa heißen - dann relativieren sich auch wieder die Ticketpreise ;)
Und die Bühne wäre endlich fürs Ego groß genug :lol:

Rock on
Olli
von mulehead-olli
Do 9. Jun 2016, 12:01
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Eric Clapton & Rolling Stones!
Antworten: 19
Zugriffe: 5912

Re: Eric Clapton & Rolling Stones!

Geht es um Emotion die bei dir ausgelöst wird oder um Emotion die Clapton beim Spielen hat? Nun - ich denke, dass das eine das andere bedingt :) Du schreibst ja selber Ich denke grade weil es so Laidback vor sich hin gespielt ist, (...) ... allerdings mit der Schlussfolgerung deinerseits, dass gera...
von mulehead-olli
Mi 8. Jun 2016, 16:59
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Eric Clapton & Rolling Stones!
Antworten: 19
Zugriffe: 5912

Re: Eric Clapton & Rolling Stones!

Nur ruhig Blut - wieso soll denn nun Helene Fischer ("Atemlos"?) Schrott oder Grütze sein? Weil es nicht dem eigenen Musikgeschmack entspricht? Bei EC werden sich hier wohl Leute äußern, deren Musikgeschmacksnerven tendenziell vom Blues tangiert werden. Trablu schrieb im Zusammenhang bluesorientiert...