Die Suche ergab 335 Treffer

von LesPaul
Do 25. Jun 2020, 09:18
Forum: Andere Interpreten
Thema: Konzertabsagen Corona
Antworten: 78
Zugriffe: 9280

Re: Konzertabsagen Corona

Hallo Petra, ja ich habe eine Mail von Eventim zur Rückabwicklung bekommen 02.06.2020 20:00 Uhr Peter Frampton: Finale: The Farewell Tour in MÜNCHEN, Philharmonie im Gasteig Der Veranstalter hat uns als Ticketvermittler mit der Rückabwicklung der Tickets beauftragt. So gehen wir jetzt vor: Wir benöt...
von LesPaul
Mi 24. Jun 2020, 09:07
Forum: Andere Interpreten
Thema: Konzertabsagen Corona
Antworten: 78
Zugriffe: 9280

Re: Konzertabsagen Corona

Da sind wir schon zwei Hoffende, Klaus. Ich denke, er kann das gesundheitlich noch nicht richtig einschätzen und wartet lieber ab. Wäre ja blöd, die Konzerte jetzt auf's nächste Jahr zu verschieben, um dann zu merken, dass es gesundheitlich doch nicht mehr machbar ist. Vielleicht wartet er noch ein...
von LesPaul
So 21. Jun 2020, 11:18
Forum: Clapton on Tour
Thema: Das wäre doch schonmal ein Anfang
Antworten: 6
Zugriffe: 613

Re: Das wäre doch schonmal ein Anfang

Ich sollte vielleicht Plexiglasboxenhersteller werden...🤔

Grüße
LesPaul
von LesPaul
Do 28. Mai 2020, 12:01
Forum: Andere Interpreten
Thema: Konzertabsagen Corona
Antworten: 78
Zugriffe: 9280

Re: Konzertabsagen Corona

Hallo Petra,

hab auch ein Ticket für Frampton, ich hoffe immer noch, dass er nächstes Jahr die Tour macht, oder hat er das schon ausgeschlossen? Ich geb die Hoffnung (noch) nicht auf..
Grüße
LesPaul
von LesPaul
Di 18. Feb 2020, 12:11
Forum: Clapton on Tour
Thema: A Tribute Concert for Ginger Baker
Antworten: 119
Zugriffe: 22444

Re: A Tribute Concert for Ginger Baker

Vielen Dank Euch allen für die tollen Bilder, Berichte und die Setlist. Da sind ja einige Songs dabei, die ich so gerne mal live gehört und gesehen hätte. 😢 Schön dass auch Kofi (mit tollem Outfit like Dad) dabei war trotz seiner vielen Differenzen mit ihm. Pressed Rat and Warthog ist natürlich phan...
von LesPaul
Fr 29. Nov 2019, 22:21
Forum: Clapton on Tour
Thema: A Tribute Concert for Ginger Baker
Antworten: 119
Zugriffe: 22444

Re: A Tribute Concert for Ginger Baker

SSSSTTTTT....da waren die Karten weg....hoffentlich kommt etwas in der Tube ODER - da die Baker Erben ja sehr geschäftstüchtig sind - eine GB Tribute - DVD....wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass.... Das Jack Bruce Tribute-Konzert von 2015 gibts jetzt ja auch als DVD, und was den Bruce-Erben rech...
von LesPaul
So 6. Okt 2019, 14:33
Forum: Andere Interpreten
Thema: Ginger Baker ist gestorben
Antworten: 32
Zugriffe: 14492

Re: Ginger Baker ist gestorben

Rip Ginger.
Du warst und bist einer meiner Heros.
😢
https://m.spiegel.de/kultur/musik/ginge ... 90204.html
von LesPaul
Mi 4. Sep 2019, 11:38
Forum: Andere Interpreten
Thema: Interview mit Kofi Baker (Gingers Sohn)
Antworten: 0
Zugriffe: 1758

Interview mit Kofi Baker (Gingers Sohn)

Ein interessantes Interview mit Kofi Baker
Ginger Baker’s Son: ‘My Dad Has Been Dead to Me for a Long Time’
As he preps for the Music of Cream tribute tour, Kofi Baker looks back at his turbulent relationship with his father
Den Rest gibts hier:

Kofi Baker im Rolling Stone
von LesPaul
So 7. Jul 2019, 10:35
Forum: Andere Interpreten
Thema: Neil Young (&Bob Dylan) live 2019 in Europa
Antworten: 64
Zugriffe: 13479

Re: Neil Young (&Bob Dylan) live 2019 in Europa

Ja, die Songauswahl in München war auch okay. Aber es war für meine Ansprüche viel zu laut. Ich habe Ohrstöpsel getragen,die ich vorsichtshalber mitgenommen hatte, sonst trage ich nie welche. Dennoch blieb es zu laut und der Sound war auch einfach schlecht. Das hat mir leider das ganze Konzert vermi...
von LesPaul
So 9. Jun 2019, 11:10
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim
Antworten: 167
Zugriffe: 41556

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Mir geht es ähnlich wir dir, Strato. War auch in Berlin dabei, wir haben uns ja kurz gesehen, als du mit Blacky gesprochen hast. Das einzige, was ich mir gewünscht habe für Berlin, war, dass er endlich mal wieder Layla plugged spielt. Deshalb war ich schon enttäuscht, obwohl das Konzert sonst „solid...