Die Suche ergab 276 Treffer

von myfatherseye
Fr 3. Apr 2020, 21:54
Forum: Andere Interpreten
Thema: Procol Harum - Tour 2021
Antworten: 6
Zugriffe: 101

Re: Procol Harum - Tour 2021

Nur für Insider: Ich sehe das erstmal "The Knitting Machine" live. 😉
Es kommt auch etwas auf die Perspektive an. Ich hoffe, du hast den Sitzplatz gut gewählt.
Ich wünsche dir viel Spaß!
myfatherseye
von myfatherseye
Fr 3. Apr 2020, 15:21
Forum: Andere Interpreten
Thema: Procol Harum - Tour 2021
Antworten: 6
Zugriffe: 101

Re: Procol Harum - Tour 2021

Hallo Jungs! Logo sind wir dabei – in unserem Fall im Theaterhaus in Stuttgart. 👍 Ich hoffe, die halten dort so lange durch! Da gab‘s schon vor der Krise Probleme und dabei ist das eine richtig gute Location! Und dann wird ja auch im April das Orchesterkonzert im London Palladium nachgeholt. 😃 Eigen...
von myfatherseye
So 29. Mär 2020, 22:39
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: HAPPY BIRTHDAY 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 676

Re: HAPPY BIRTHDAY 2020

Happy Birthday Eric!
May you live forever and a day! 🙏
von myfatherseye
So 29. Mär 2020, 19:57
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Special zum 75. Geburtstag
Antworten: 1
Zugriffe: 261

Re: Special zum 75. Geburtstag

...und hier noch ein Tipp, der sich mit Laylas überschneidet: Mo, 30.03.2020 | 20:05 - 22:00 Uhr: https://www.phonostar.de/radio/eric-clapton-zum-75-geburtstag/v/158265/2020-03-30 Und noch was: Es gibt ein neues Buch von Peter Kemper Eric Clapton - Ein Leben für den Blues ISBN 9783150112144 Ich habs...
von myfatherseye
Fr 27. Mär 2020, 10:24
Forum: Andere Interpreten
Thema: Konzertabsagen Corona
Antworten: 11
Zugriffe: 727

Re: Konzertabsagen Corona

Da hast du vollkommen recht! Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Am einfachsten wäre, wenn die Konzerte, wie im Fall von Eric, einfach verschoben würden. Da man aber die allermeisten Tickets über die großen Veranstalter kauft, wäre ein Auskunft darüber, was mit der Kohle passiert, interess...
von myfatherseye
So 15. Mär 2020, 22:48
Forum: Andere Interpreten
Thema: Allman Brothers 50 Years Show at MSG
Antworten: 19
Zugriffe: 1439

Re: Allman Brothers 50 Years Show at MSG

Ich hab mir das Konzert heute angehört. Ein wirklicher Hammer! Wer das live erlebt hat, kann sich glücklich schätzen. Unsere „Westgruppe“ war ja fast mittendrin. Jungs, ihr seid zu beneiden! ;) Was ich mich frage: Wieso waren die Söhne von Dickey Betts und Gregg Allman nicht dabei — im MSG meine ich?
von myfatherseye
So 15. Mär 2020, 22:40
Forum: Andere Interpreten
Thema: Konzertabsagen Corona
Antworten: 11
Zugriffe: 727

Re: Konzertabsagen Corona

Ja, das ist leider eine ziemlich miese Situation. Uns hat es mit bisher mind. 3 Konzerten getroffen! 2 in Stuttgart, wovon eins zum Glück noch nicht bezahlt war. Das andere im Theaterhaus Stuttgart. Hier kam die Meldung, dass uns der Kaufpreis zurückerstattet wird. Ich habe das ungute Gefühl, dass h...
von myfatherseye
Do 12. Mär 2020, 15:46
Forum: Clapton on Tour
Thema: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos
Antworten: 142
Zugriffe: 25697

Re: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Als Eric, ich glaube, es war 2013, Rücken hatte und nicht nach Stuttgart kommen konnte, haben wir das Geld anstandslos zurückbekommen. Ich meine, es war damals Eventim. Die Bearbeitungsgebühren haben sie aber behalten.
von myfatherseye
Di 10. Mär 2020, 22:14
Forum: Andere Interpreten
Thema: Allman Brothers 50 Years Show at MSG
Antworten: 19
Zugriffe: 1439

Re: Allman Brothers 50 Years Show at MSG

...und Ihr seid weniger als 1000 Leute! :)
Das ist schon mal gut.
Nochmals viel Spaß und bleibt gesund!
von myfatherseye
So 8. Mär 2020, 14:19
Forum: Andere Interpreten
Thema: Allman Brothers 50 Years Show at MSG
Antworten: 19
Zugriffe: 1439

Re: Allman Brothers 50 Years Show at MSG

Rentner habens halt gut!🥺😩😢
Habt viel Spaß und nehmt ein Schlückchen auf alle, die gern dabei sein wollen aber nicht können!