Die Suche ergab 152 Treffer

von Uli
Sa 16. Jan 2021, 13:58
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Neue Single von EC & Van Morrison!
Antworten: 35
Zugriffe: 4422

Re: Neue Single von EC & Van Morrison!

Ihr "andersdenkende Querdenker" habt doch NIX - GAR NIX zur Bekämpfung der Pandemie beigetragen. Sorry, aber konstruktiven DIskurs habe ich aus der Ecke noch nie gehört. Sie tun nicht nur nix zur Bekämpfung, vielmehr sind sie die Treiber der Pandemie. Sie sind in erheblichem Maße mit dafür verantwo...
von Uli
Sa 9. Jan 2021, 20:00
Forum: Andere Interpreten
Thema: Joan Baez wird 80
Antworten: 1
Zugriffe: 108

Re: Joan Baez wird 80

Sehr schönes Bild.
Joan Baez hat mich auch mein ganzes Leben lang musikalisch begleitet. Eine tolle Frau mit einer herausragenden Stimme!
von Uli
Do 31. Dez 2020, 21:00
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Neue Single von EC & Van Morrison!
Antworten: 35
Zugriffe: 4422

Re: Neue Single von EC & Van Morrison!

Diese Leute sind einfach die, welche meinen ihr Maul am weitesten aufreißen zu müssen...die sind nicht die Masse. Rennen blind Leuten wie Hildmann, Wendler oder Naidoo hinterher...mehr nicht. Aber den "Normalos" vorwerfen, man würde alles blind hinnehmen usw. Ja, es ist ein Elend. Auch ich habe sch...
von Uli
Mi 30. Dez 2020, 16:37
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Frohes Fest
Antworten: 34
Zugriffe: 8257

Re: Frohes Fest

Lieber Webbi,

ich wünsche dir alles Gute für die Überwindung der Erkrankung und dass auch langfristig nichts hängen bleibt!

LG, Uli
von Uli
Do 17. Dez 2020, 20:30
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: 50 Years Eric Clapton Live History
Antworten: 214
Zugriffe: 80267

Re: 50 Years Eric Clapton Live History

EricsBadge hat geschrieben:
Do 17. Dez 2020, 11:07
Besuch von Delaney Bramlett.
Danke für das tolle Bild! Kannte ich noch nicht.

Die scheinen ja damals friedlich auseinander gegangen zu sein. Hätte mir vorstellen können, dass Delaney nicht eben gut auf Eric zu sprechen gewesen ist, nachdem dieser die ganze Rhythmustruppe übernommen hat.
von Uli
Do 3. Dez 2020, 11:19
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: 50 Years Eric Clapton Live History
Antworten: 214
Zugriffe: 80267

Re: 50 Years Eric Clapton Live History

Jeden Tag woanders. Damit hat er sich vermutlich in den Burn Out gebracht.

Bald ist leider erst mal Pause mit 50 Years live history! :(
von Uli
Sa 21. Nov 2020, 20:16
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Layla and other assorted love songs 50 anniversary
Antworten: 6
Zugriffe: 1230

Re: Layla and other assorted love songs 50 anniversary

slowhandbernd hat geschrieben:
Sa 21. Nov 2020, 09:20
Disk 1 ist die normale Scheibe

Disk 2 von 2 Outtakes und andere Songs.
Aber die ist doch nicht neu. Ich habe leider umzugsbedingt noch meine ganzen CDs im Karton. Ich meine aber, ich hätte genau diese Doppel-CD schon seit Jahren als Sonderedition im Regal stehen gehabt.
von Uli
Do 5. Nov 2020, 20:52
Forum: Andere Interpreten
Thema: Ken Hensley RIP
Antworten: 1
Zugriffe: 334

Re: Ken Hensley RIP

Habe es auch gerade eben erfahren. :-(

https://www.n-tv.de/leute/Uriah-Heep-Ur ... bXPrpBU4Q0

R.I.P.
von Uli
Di 13. Okt 2020, 21:47
Forum: Andere Interpreten
Thema: Laurel Canyon auf ARTE 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 498

Re: Laurel Canyon auf ARTE 2020

Danke für den Tipp!
Muss mich mühsam vom Bildschirm trennen, denn morgen muss ich wieder früh raus.
von Uli
Mi 30. Sep 2020, 22:20
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Videos
Antworten: 599
Zugriffe: 243905

Re: Videos

EricsBadge hat geschrieben:
Mi 30. Sep 2020, 17:22
Endlich in Top Qualität zu sehen und hören. Eric 1989 in Atlantic City mit den Stones.
Besser hat man "Little Red Rooster" von den Stones nie gehört:
Kurz vorm Lichtausmachen noch gesehen. Danke EB für dieses tolle Betthupferl! :D