Die Suche ergab 10 Treffer

von bflat
Do 12. Sep 2019, 08:56
Forum: Clapton on Tour
Thema: Crossroads Festival 2019!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 4677

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Das Angebot würde mich auch interessieren, aber meine technischen Kenntnisse sind als Oldie zu beschränkt, um zu kapieren, wie man das nutzen kann. Vielleicht kann ein technisch versierterer User einige Hinweise geben. Auf der Bestellseite von nugs.tv habe ich dazu nichts gefunden. Ist es auch mögli...
von bflat
Do 25. Jul 2019, 10:54
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim
Antworten: 166
Zugriffe: 22709

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Bedingt durch eine längere Abwesenheit konnte ich mir von Eric's Konzert in Wien von dem YouTube-Kanal HDConcerts Austria leider nicht mehr "Key To The Highway" "reinziehen". Der Kanal ist mittlerweile gelöscht. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Ggf. auch über PM.
Lieben Dank im Voraus
bflat
von bflat
Di 9. Mai 2017, 11:06
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC @RAH im Mai 2017
Antworten: 175
Zugriffe: 36980

Re: EC @RAH im Mai 2017

22. Mai Layla & Sally - hoffen noch auf Tickets :roll: luisa_musika nebst besserer Hälfte hoffen auch noch auf Tickets ;) EricsBadge hofft vor der Halle ein Ticket zu bekommen... 1. Stevie 2. Squonk 3. Gabriele & Albrecht 4. myfatherseye 5. bflat (zum ersten Mal mit ganzer family) 24. Mai 1. Layla &...
von bflat
Sa 11. Apr 2015, 12:42
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC in der Royal Albert Hall Mai 2015
Antworten: 367
Zugriffe: 101505

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Die Tickets aus dem Hause Ticketfactory sind jedenfalls vergangene Woche angekommen ;) Ich habe für den Sonntag auch Tickets über Ticketfactory geordert, aber diese noch nicht erhalten. Muss ich mir Sorgen machen? Wie ist eure Erfahrung, denn in der Bestätigung hieß es, dass sie die Karten erst zeh...
von bflat
Di 4. Nov 2014, 17:32
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC RAH 2015 - wer geht hin?
Antworten: 56
Zugriffe: 15598

Re: EC RAH 2015 - wer geht hin?

01 Slowhandmot -17/18 Mai 02 Layla & Sally -14/15/17/18.Mai 03 slowhandbernd+ Anhang 14./15./17./Mai 04 Tommy & Elena 18. Mai , Stalls K5 05 Man of Blues und bluesige Freunde - 15. Mai als Konzertabend schlechthin 06 smile07ec 17. Mai - jubelsmiley fehlt hier 07 myfatherseye und Micha am 14. und 15....
von bflat
Di 21. Okt 2014, 12:25
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC in der Royal Albert Hall Mai 2015
Antworten: 367
Zugriffe: 101505

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Unter http://www.viewlondon.co.uk/whatson/eric-clapton-royal-albert-hall-tickets-article-11904.html sind die Termine 17. bis 26. Mai genannt. Vielleicht gibt es ja noch die eine oder andere terminliche "Zugabe". Meinen Urlaub habe ich jedenfalls schon vorgemerkt und wurde bereits genehmigt. Jetzt mu...
von bflat
So 15. Dez 2013, 15:30
Forum: Clapton on Tour
Thema: Baloise Session jetzt im ARTE Live WEB
Antworten: 11
Zugriffe: 7551

Re: Baloise Session jetzt im ARTE Live WEB

Hallo Layla,
herzlichen Dank für diesen wunderbaren Tipp zum 3. Advent.

Da ich kein PC-Profi bin, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie man diesen schönen Stream auf der eigenen Festplatte festhalten kann?

Herzlichen Dank
bflat
von bflat
So 15. Dez 2013, 15:29
Forum: Clapton on Tour
Thema: Baloise Session jetzt im ARTE Live WEB
Antworten: 11
Zugriffe: 7551

Re: Baloise Session jetzt im ARTE Live WEB

Super, mit "Knock on wood" und ein störungsfreies "Pretending"!
von bflat
Do 14. Nov 2013, 08:38
Forum: Clapton on Tour
Thema: Clapton Live in der Schweiz 2013!!!
Antworten: 122
Zugriffe: 52054

Re: Clapton Live in der Schweiz 2013!!!

Dem Wunsch von Bernd schließe ich mich an! Denn im Norden gibt es ja leider nur den NDR ;-).
Schon "Truck Stop" hat vor Jahrzehnten gesungen: "Der NDR bringt Tanzmusik, ich krieg' nicht and'res rein ..." (aus "Ich möcht' so gern den EC hör'n..." oder so ähnlich.

Liebe Grüße an den Süden
bflat
von bflat
Di 2. Apr 2013, 09:21
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Neues Album "Old Sock"
Antworten: 349
Zugriffe: 72272

Re: Neues Album "Old Sock"

Von Surfdog habe ich die Lieferung in der Woche vor Ostern erhalten, musste allerdings beim Deutschen Zoll noch 8,95 € zahlen. Dass die Berechnung der Abgabe eine dreiviertel Stunde dauerte, drei Personen damit beschäftigt waren und sie sich in der benachbarten Amtsstube deutlich hörbar über die ver...