Die Suche ergab 40 Treffer

von bluesbreaker
Sa 8. Jun 2019, 10:58
Forum: Andere Interpreten
Thema: The Eagles - Tour 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 1267

Re: The Eagles - Tour 2019

Hab beim EC Konzert neben einem Schreiberling gesessen und der erzählte mir,das er sauer ist weil er € 400,-- für die 1. Reihe in Köln gezahlt hat, die ersten 5 Reihen aufgrund der hohen Preise kaum verkauft wurden und dann, UM DIE OPTIK ZU WAHREN, hintere Platzhalter vom Veranstalter NACH VORNE GEB...
von bluesbreaker
Sa 8. Jun 2019, 10:54
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim
Antworten: 165
Zugriffe: 18189

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Also stevie, ich hab € 215,30 pro Karte bezahlt....denke mal das die " Stürmer " das nicht gezahlt haben....hab über die Jahrzehnte ALLE Bands gesehen, mir fehlt nur noch einmal der alternde Jeff Beck....dann bin ich damit durch...Bonamassa mag ich nicht, DB II`s Lieder mag ich nicht....da bleibt da...
von bluesbreaker
Fr 7. Jun 2019, 07:54
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim
Antworten: 165
Zugriffe: 18189

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Zum Konzert in Berlin ( meinem 20. EC Konzert ) : schon beim Betreten der Bühne schien mir EC neben der Spur....der Mann ist - trotz Götterstatus - schon 74,25.Der Klang war für mich ( 1.Reihe Mitte ) ok... Mit der RAH kann sowieso akustisch keine mir bekannte Halle mithalten...ich habe mich 3 x übe...
von bluesbreaker
Mo 29. Apr 2019, 15:57
Forum: Andere Interpreten
Thema: Frampton Blues-Album und Schluss
Antworten: 4
Zugriffe: 414

Re: Frampton Blues-Album und Schluss

Hallo, Pete Frampton leidet NICHT an MS sondern an Inclusion-Body Myositis (IBM) , einer degenerative Muskelerkrankung.
von bluesbreaker
Sa 5. Jan 2019, 14:12
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim
Antworten: 165
Zugriffe: 18189

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Frohes neues Jahr, hab 2 Karten für Berlin in der Bucht ergattert und gleich nebenan eine ÜF gebucht....na Erich, dann kanns ja losgehen....
von bluesbreaker
So 28. Okt 2018, 19:22
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC im Mai 2019 in der RAH, London
Antworten: 156
Zugriffe: 19251

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Na Kurt, das wird ein Erlebnis...: in der RAH gibt EC meistens alles, ist redselig UND DER Klang : EINMALIG !!! Da werden vorm Konzert umgedrehte Gongs ( entschuldigt Tonfreaks ) heruntergefahren, die Akustik ist TOP.
Viel Spass !!!
BB
von bluesbreaker
Fr 26. Okt 2018, 13:15
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC im Mai 2019 in der RAH, London
Antworten: 156
Zugriffe: 19251

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Hab um 11.00 Uhr versucht mich auf der RAH Seite einzuloggen, war an 5399 er Stelle, hab 45 Min. gewartet um Karten aussuchen zu können : 2 Gallery Karten für 140 Pfund ....neeee Danke.
von bluesbreaker
Do 25. Okt 2018, 20:47
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Jack Bruce ist tot
Antworten: 32
Zugriffe: 20894

Re: Jack Bruce ist tot

Das Bild müßte 1986 /87 entstanden sein....schön!!!
von bluesbreaker
Mo 27. Aug 2018, 20:59
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Claptons neues Weihnachtsalbum
Antworten: 97
Zugriffe: 18291

Re: Claptons neues Weihnachtsalbum

Gute Nacht, Erich....jetzt biste GAAAANNZ unten....
von bluesbreaker
Mi 24. Mai 2017, 09:10
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC @RAH im Mai 2017
Antworten: 175
Zugriffe: 34664

Re: EC @RAH im Mai 2017

Moin - also die Bell Bottom Reggaeversion finde ich mal erfrischend...