Die Suche ergab 257 Treffer

von Stevie
Sa 16. Nov 2019, 00:18
Forum: Andere Interpreten
Thema: Peter Green Music 2020 London
Antworten: 11
Zugriffe: 401

Re: Peter Green Music 2020 London

Moin Bernd

Halt noch einen kleinen Betrag für die DVD zurück, die da wohl kommen wird ;)

Ansonsten viel Spaß bei den neu erworbenen Gigs.

Liebe Grüße
Stevie
von Stevie
Fr 15. Nov 2019, 17:16
Forum: Andere Interpreten
Thema: Peter Green Music 2020 London
Antworten: 11
Zugriffe: 401

Re: Peter Green Music 2020 London

Hallo Interessierte

Habe gerade Angebote von Double8Tickets bekommen:

Stall Seats - Slight sideview but very very close!!
FIRST 5 ROWS!

**Gr8 Seats - Gr8 Value!!**

£395.00

Stall Seats
FIRST 15 ROWS!

**Gr8 Single Seat!!**

£375.00

Mit staunenden Grüßen
Stevie
von Stevie
Di 12. Nov 2019, 15:42
Forum: Andere Interpreten
Thema: Peter Green Music 2020 London
Antworten: 11
Zugriffe: 401

Re: Peter Green Music 2020 London

Hallo zusammen

Das ist ein interessantes Event, mir fehlt da aber irgendwie Peter Green selbst.

Außerdem ist am 25.02.20 in Kölle Veilchendienstag mit Nubbelverbrennung 🤡

Kölle Alaaf
Stevie
von Stevie
Mi 6. Nov 2019, 14:58
Forum: Andere Interpreten
Thema: Kenny Wayne Shepherd Live
Antworten: 5
Zugriffe: 331

Re: Kenny Wayne Shepherd Live

Guter Hinweis Rainer

Wir sehen uns Vorort und werden auch mal in die Kamera winken :lol:

Liebe Grüße
Stevie
von Stevie
Mo 4. Nov 2019, 22:02
Forum: Andere Interpreten
Thema: Santana - Miraculous World Tour 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 460

Re: Santana - Miraculous World Tour 2020

Moin Petra Carlos Santana ist ein absoluter Top-Musiker mit einem außergewöhnlich hohen Wiedererkennungswert. Da lohnt sich immer jeder Euro, obwohl er seinen Mitspielern inzwischen viel Freiraum lässt. Ich habe Santana-Konzerte im niedrigen zweistelligen Bereich besucht und war immer sehr zufrieden...
von Stevie
Do 24. Okt 2019, 14:22
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Geburtstagsthread ( für Jedermann )
Antworten: 1077
Zugriffe: 166776

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Bernd! Ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück, Erfolg und ein reichhaltiges Sortiment von interessanten Konzertevents. 🎸 Bleib gesund und erfreue dich weiterhin an der Musik von Eric Clapton. 🎸 Wir sehen uns spätestens in Ddorf bei EC. Und hier noch ein p...
von Stevie
Mo 21. Okt 2019, 11:08
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Geburtstagsthread ( für Jedermann )
Antworten: 1077
Zugriffe: 166776

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Seb! Alles Gute, viel Glück 🍀 und Erfolg bei Deinen musikalischen Ambitionen. 🎸 Möge die Musik von Eric Clapton dich weiterhin erfreuen und inspirieren. Bleib gesund, damit Du uns beim nächsten EC-Forumstreffen und anderen Konzerten begeistern kannst. Lie...
von Stevie
Do 17. Okt 2019, 10:25
Forum: Andere Interpreten
Thema: John Mayall - 85th Anniversary Tour 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 1001

Re: John Mayall - 85th Anniversary Tour 2019

Ich kann den Besuch eines Konzertes von John Mayall wärmstens empfehlen.

Siehe auch hier u.a. mit Fotos von EricsBadge und Konzerteindrücken vom Auftritt am 9.3.2019 in der Kantine in Köln: https://www.clapton.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=1213

Ihr werdet es nicht bereuen.

Liebe Grüße
Stevie
von Stevie
So 13. Okt 2019, 19:36
Forum: Clapton on Tour
Thema: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos
Antworten: 115
Zugriffe: 11627

Re: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

@jsauer56 Derjenige, der die Karten in der ersten Reihe Block A anbietet, ist ein alter Bekannter. Der nach dem letzten Vorfall seinen Verkaufsnamen geändert hat - allerdings nur bei eBay und nicht hier. Meines Wissens sind in unserem Fansale keine Karten für die erste Reihe angeboten worden. Sicher...
von Stevie
So 6. Okt 2019, 21:34
Forum: Clapton on Tour
Thema: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos
Antworten: 115
Zugriffe: 11627

Re: Claptons Europa-Tournee 2020

Die teuersten "Normalo"-Karten in der Schweiz wurden für 291CHF verkauft und befanden sich in den vorderen Reihen, es waren nicht viele davon im Angebot. Ich hätte glatt 6 Karten 1.Reihe mittig nebeneinander bekommen können. Die meisten Karten in den vorderen Reihen wurden dann für 770CHF als VIP ve...