Die Suche ergab 43 Treffer

von Louisblues
Mo 27. Aug 2018, 16:14
Forum: Andere Interpreten
Thema: Pete York's Rock & Blues Circus on tour 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 1132

Re: Pete York's Rock & Blues Circus on tour 2018

Moin, und nicht zu vergessen, das großartige Duo Hardin and York : https://de.wikipedia.org/wiki/Hardin_%26_York und seine unvergessene Zusammenarbeit mit Helge Schneider : https://www.youtube.com/watch?v=N10JU8amOkA und dann noch das hier: https://www.youtube.com/watch?v=Y2JVn9s3DCg Gruß Louisblues
von Louisblues
Do 7. Sep 2017, 13:21
Forum: Andere Interpreten
Thema: Stones im Stadtpark
Antworten: 36
Zugriffe: 5415

Re: Stones im Stadtpark

Sorry, meinte natürlich 2006.

Ja, ja... Peter Maffay wurde mit Wurgeschossen bombadiert. Wie ist Fritz Rau nur auf die Idee gekommen :? Neben Maffey erinnere ich mich noch an BAP und die J.Geils Band.

Gruß

Louisblues
von Louisblues
Do 7. Sep 2017, 12:08
Forum: Andere Interpreten
Thema: Stones im Stadtpark
Antworten: 36
Zugriffe: 5415

Re: Stones im Stadtpark

Moin, interessantes Kriterium zur Bewertung von Bands: "Kennen ich nicht" = schlecht. Ich habe übrigens 2016 den damals noch völlig unbekannten Joe Bonamassa (weil mulehead-olli den gerade erwähnt) vor ca. 300 - 400 Zuhörern auf der Burg Satzvey gesehen. Heute füllt er u.a. die RAH und andere große ...
von Louisblues
Do 4. Mai 2017, 13:30
Forum: Andere Interpreten
Thema: New John Mayer Album 2017
Antworten: 8
Zugriffe: 2275

Re: New John Mayer Album 2017

Hallo zusammen, da gibt es einen ganz einfachen Grund: die 1996 von Herrn Weigl eingeführte Ausländersteuer. Ich habe mal einen alten Spiegelartikel dazu hevorgekramt. Künstler machen "großen Bogen" um Deutschland . Ich wohne im Westen der Republik und habe es deshalb nicht weit bis Holland und Belg...
von Louisblues
Do 9. Mär 2017, 18:38
Forum: Andere Interpreten
Thema: Lurrie Bell
Antworten: 0
Zugriffe: 497

Lurrie Bell

Hallo zusammen, ich erlaube mir mal die Aufmerksamkeit auf einen vermutlich nur absoluten Blueskennern bekannten amerikanischen Bluesmusiker zu lenken: Lurrie Bell . Bald kommt er zu einem seiner seltene Besuche nach Europa: 05.05. Hannover (Germany) / Jazzclub Hannover 06.05. Ospel (The Netherlands...
von Louisblues
Do 2. Mär 2017, 13:57
Forum: Andere Interpreten
Thema: Michelle John @Voice UK 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 2736

Re: Michelle John @Voice UK 2017

Moin zusammen,

Trailer zu einer interessanten Doku zum Thema Sidemen: Sidemen: Long Road To Glory
Gilt vermutlich auch für Sidewomen ;)

Gruß
Louisblues
von Louisblues
Mo 27. Feb 2017, 17:18
Forum: Andere Interpreten
Thema: Michelle John @Voice UK 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 2736

Re: Michelle John @Voice UK 2017

Moin Muss man aber nicht verstehen, wieso eine Sängerin, die seit Jahren mit Größen wie Eric Clapton, David Gilmour und anderen britischen Musikern auf der Bühne steht, sich in eine Casting Show begibt...oder? mir fallen spontan 2 Gründe ein: 1. Weil es ihr Spaß macht. 2. Weil sie auch gern in der e...
von Louisblues
Do 16. Feb 2017, 10:57
Forum: Andere Interpreten
Thema: John Mayall, Talk About That
Antworten: 3
Zugriffe: 2065

Re: John Mayall, Talk About That

Moin,
myfatherseye hat geschrieben:Seit dem 11.2. ist er schon auf Tour. Gibts schon ein Echo? Die Band ist ja leider geschrumpft.
Setlist aus Malaga vom 11.02.2017
Gruß
Louisblues
von Louisblues
Mi 15. Feb 2017, 11:20
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: EricsBadge - komme bitte zurück....
Antworten: 17
Zugriffe: 4802

Re: EricsBadge - komme bitte zurück....

Moin, Beitrag gelöscht! Begründung: Ich hatte den Beitrag parallel zu EricsBadges Beitrag erstellt und veröffentlicht, ohne EricsBadges Beitrag vorher zu sehen. Da EricsBadge zurück ist, ist das Ziel dieses Threads erfüllt und damit mein Post überflüssig und würde die Diskussion möglicherweise auf's...
von Louisblues
Mo 30. Jan 2017, 12:17
Forum: Andere Interpreten
Thema: John Mayall, Talk About That
Antworten: 3
Zugriffe: 2065

John Mayall, Talk About That

Moin,
für alle Bluesfreunde eine Hörempfehlung: Neues Album von John Mayall, Talk About That.
Ganz große Klasse. John Mayalls Stimme so gut wie nie. Wahnsinn in dem Alter.
Auf 2 Tracks wirkt Joe Walsh als Gast mit.

Gruß und viel Spaß

Louisblues