Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitragvon myfatherseye » Di 24. Okt 2017, 06:14

Hallo Bernd!
Alles Guten Wünsche zu deinem Geburtstag! Bleib uns gewogen, feier zünftig, stoß mit deinen Lieben an und lass dich angemessen beschallen!

Liebe Grüße, myfatherseyey


@ Auch dir, ukb98, meine herzlichsten Geburtstagsgrüße.
Prost!
myfatherseye
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 29. Mai 2014, 18:54

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitragvon redstrat » Di 24. Okt 2017, 08:38

Dem schließe ich mich gerne an ! :)

Alles Gute , Bernd !
Bleib gesund !
Auf viele musikalische Highlights und weiterhin so tolle Fotos !

cu
Bernd
Schiebe nicht die Wolken von morgen
über die Sonne von heute

Arabisches Sprichwort
Benutzeravatar
redstrat
 
Beiträge: 635
Registriert: Do 5. Jan 2012, 09:42
Wohnort: Neuwied

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitragvon Stevie » Di 24. Okt 2017, 13:05

Herzlichen Glückwunsch lieber Bernd

Viel Glück, Gesundheit und weiterhin jede Menge guter Konzerte

wünscht Dir Stevie

Laß es ordentlich krachen.
Stevie
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 17:31
Wohnort: Kölle

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitragvon jsauer56 » Di 24. Okt 2017, 19:45

Hallo Bernd,
alles Gute auch von mir zum Geburtstag und geniess weiterhin das Rentnerleben !
Lieben Gruß
Jürgen
jsauer56
 
Beiträge: 286
Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:50

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitragvon slowhandbernd » Mi 25. Okt 2017, 08:50

Vielen Dank für die schönen Geburtstagsgrüsse :D !
Das beste Geschenk hab ich mir selber gemacht:
Hab ein Early bird ticket für Rock in Rio am 23./24.6. in Lissabon bekommen !! :o

Viele Grüße

Bernd
slowhandbernd
 
Beiträge: 221
Registriert: Do 5. Jan 2012, 11:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitragvon smile07ec » Mi 25. Okt 2017, 18:38

Och Menno, schon wieder zu spät :oops: Dann aber jetzt fix auch von mir die allerbesten Glückwünsche an Dich, Bernd. Du lässt es ja ordentlich krachen in Deinem neuen Lebensjahr. Recht hast Du! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und tolle Momente bei Deinen Konzertausflügen und natürlich auch im Leben dazwischen :D
Bleib gesund!

LG Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren
Benutzeravatar
smile07ec
 
Beiträge: 555
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitragvon crash1 » Do 26. Okt 2017, 23:36

Hallo Bernd,

Psyochdelic blues rock und Weltmusik.
Ich glaube, das hast du schon alles durch.....und bei Deinen zahlreichen Konzerten genossen.
Im Moment befasse ich mich (wieder mal) mit Jan Akkerman. Einer der besten dieser genres.
https://www.youtube.com/watch?v=AFHsalOnpfo
https://www.youtube.com/watch?v=ZOLuZZXLKtM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.

Thomas
crash1
 
Beiträge: 113
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 10:01
Wohnort: 52249 Eschweiler

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitragvon Livefan » Fr 27. Okt 2017, 19:06

Hallo Bernd,

als unregelmäßiger Forumsbesucher bin ich ein paar Tage zu spät dran. :oops:
Trotzdem möchte ich es nicht versäumen, Dir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag zu wünschen !
Bleib gesund und halt Dich fit, damit Du bei Deinen vielen Konzertbesuchen weiterhin viel Spass hast.
Du hast ein Leben lang gearbeitet, jetzt ist es vorbei! "Fahr die Ernte ein".
Rock In Rio - Klasse ! Lissabon ist eine tolle Stadt. Wird bestimmt ein Highlight für Dich !!!
( Chrash1: ZinsesZins trifft es auch super !!! )
)
Freue mich schon auf unseren Besuch bei Frontm3n - An Exclusive Acoustic Night - Peter Howarth, Mick Wilson, Pete Lincoln !!!

Viele Grüße aus dem Hessenland sendet - Livefan 8-)
Livefan
 
Beiträge: 379
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:37

Vorherige

Zurück zu Das Forum & die Nutzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast