Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitragvon Livefan » Sa 12. Mai 2018, 09:21

Hallo Bernd,

danke für Deinen nachträglichen Geburtstagsglückwunsch!

Der kleinen Lotta wünschen Ute und ich alles Gute und viel Spass mit ihrem umtriebigen Opa ! ;)
Mit Deinen zwei wichtigsten Hobbys Konzerte und Enkelkinder bespassen bist Du ja für die nähere Zukunft gut ausgelastet ! :)

Man sieht sich in Köln !

Grüße - Livefan 8-)
Livefan

Beitragvon Livefan » Sa 12. Mai 2018, 09:30

Hallo Axel,

letzten Samstag, saßen wir noch gemütlich zusammen und haben schön geplauscht, über E.C. und die Welt !
Und jetzt, eine Woche später, bist Du schon wieder ein Jahr älter. Man, wie die Zeit vergeht. :)

Jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Glück, Zufriedenheit, Gesundheit natürlich noch dazu.
ich denke mal, das Du heute auf Schalke bist und mit Deinen über 50tausend Freunden nicht nur die Vizemeiterschaft feierst !!!
Und ich hoffe, das Du in "Kölle" dabei bist :!:

Grüße vom Livefan - 8-)
Livefan

Beitragvon smile07ec » So 13. Mai 2018, 14:32

Ach herrje :oops: Lauter Geburtstage und ich Dödel merk's nicht *nochmal :oops: *

Dann hier von Herzen nachträglich ganz liebe Glückwünsche an Webbi, jürgen2, reptile und natürlich den einzigartigen LIVEFAN :D
Ich hoffe, Ihr konntet Euren Tag richtig schön genießen und wünsche Euch tolle Konzerte in naher und ferner Zukunft. Bleibt gesund und munter und verliert nie die schönen Dinge des Lebens aus den Augen.

LG Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren
smile07ec

Vorherige

Zurück zu Das Forum & die Nutzer