Problem mit PIN

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten

Problem mit PIN

Beitragvon Louisblues » Do 24. Mär 2016, 12:53

Moin zusammen,
ich poste es mal hier.
Ich wollte einem Forumskollegen eine PIN senden und bekomme folgende Fehlermeldung: Der Benutzer, der hinzugefügt werden sollte, existiert nicht.
Es gab nicht hinzuzufügen. Der Kollege war bereits als Adressat voreingestellt. Ich hab's sowohl aus einem Posting des Kollegen heraus versucht als auch über die Mitgliederliste.
Wer kann helfen?
Gruß
Louisblues
Louisblues
 
Beiträge: 42
Registriert: So 8. Jan 2012, 15:14

Re: Problem mit PIN

Beitragvon smile07ec » Do 24. Mär 2016, 22:34

Hallo Louisblues,
kann es sein, dass Du Deine PN versehentlich in das obere Kästchen direkt unter dem Adressaten reingeschrieben hast, anstatt in das große Textfeld weiter unten neben den Smileys? Das ist mir am Anfang nämlich auch mal passiert und es erschien genau diese Meldung, weil mein Geschreibsel natürlich nicht als Mitglied gefunden werden konnte.

LG Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren
Benutzeravatar
smile07ec
 
Beiträge: 555
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Problem mit PIN

Beitragvon Louisblues » Fr 25. Mär 2016, 19:09

Moin zusammen,
smile07ec hat geschrieben:Hallo Louisblues,
kann es sein, dass Du Deine PN versehentlich in das obere Kästchen direkt unter dem Adressaten reingeschrieben hast, anstatt in das große Textfeld weiter unten neben den Smileys?

Stimmt! Und so etwas muss mir altem Hasen passieren :oops: Und das... wo ich das Internet quasi erfunden habe :?
Gruß
Louisblues
Louisblues
 
Beiträge: 42
Registriert: So 8. Jan 2012, 15:14

Re: Problem mit PIN

Beitragvon smile07ec » Sa 26. Mär 2016, 01:11

Als Profi schaut man halt nicht mehr auf solche Kleinigkeiten ;) :D

Freut mich, dass ich helfen konnte.

LG Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren
Benutzeravatar
smile07ec
 
Beiträge: 555
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:24
Wohnort: bei Nürnberg


Zurück zu Das Forum & die Nutzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron