EricsBadge - komme bitte zurück....

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten

EricsBadge - komme bitte zurück....

Beitragvon CDW » Mo 13. Feb 2017, 18:48

Moin @EricsBadge,

bitte komme zurück und versorge uns weiter mit Deinen informativen und tollen Beiträgen über Eric´s musikalisches Schaffen und die Highlights seiner Karriere. Das Forum ist um vieles ärmer ohne Dich.

Was muss geschehen, damit Du wieder einsteigst? Ich bin mit Sicherheit nicht der Einzige hier, der Deine Rückkehr herbeisehnt. Vielleicht siehst Du doch noch eine Möglichkeit, trotz des unschönen Vorkommnisses, wieder mitzumischen. Ich würde mich sehr freuen ;)

Mit bittendem Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Benutzeravatar
CDW
 
Beiträge: 424
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: EricsBadge - komme bitte zurück....

Beitragvon Uli » Mo 13. Feb 2017, 19:28

Dem schließe ich mich rundum an!
Benutzeravatar
Uli
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 08:50
Wohnort: Sauerland

Re: EricsBadge - komme bitte zurück....

Beitragvon Sally » Mo 13. Feb 2017, 20:04

Das Forum ist um vieles ärmer ohne Dich.
...oh ja, das ist definitiv so!!!!

Täglich frage ich mich where is our
https://www.youtube.com/watch?v=n6VBELQcQRM

Ich würde mich sehr freuen wieder interessante und informative Postings von dir zu lesen!!

Liebe Grüße

Sally
Benutzeravatar
Sally
 
Beiträge: 372
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: EricsBadge - komme bitte zurück....

Beitragvon Squonk » Mo 13. Feb 2017, 20:29

Hej!
Wie schon andernorts erwähnt, hab' ich mich auch immer über deine Beiträge gefreut. Komm' zurück! :)
Niklas
Benutzeravatar
Squonk
 
Beiträge: 217
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Bremen

Re: EricsBadge - komme bitte zurück....

Beitragvon layla » Mo 13. Feb 2017, 20:59

Hallo EricsBadge,

nachdem es jetzt schon einen eigenen Thread gibt, wäre es doch sicher eine Überlegung wert..............
Es wäre schön, dich wieder on board zu haben, come on !!!!!!

Webbi hat schon gedroht, das Handtuch zu werfen!! Nur noch Facebook ist doch langgggggweiliggggg!!!!!!

Viele Grüße
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
layla
 
Beiträge: 729
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: EricsBadge - komme bitte zurück....

Beitragvon myfatherseye » Di 14. Feb 2017, 19:57

Hallo EricsBadge!
Sieh die Sache mal so, wenn du dich jetzt zurückziehst, hat Jester gewonnen, und das schon zum zweiten Mal! Das darf nicht sein!
Ich hole mir hier aus dem Forum ne Menge Infos, wir pflegen hier, bis auf besagte Ausnahme, einen kultivierten Umgangston und darum möchte ich nicht, dass der Laden jetzt hier auffliegt. Da ich kein Freund von Facebook & Co. bin, hole ich mir viele Infos von hier und da waren deine Neuigkeiten, die du täglich ausgegraben hast, ein ganz bedeutender Teil. Wie bedeutend, siehst du daran, dass momentan hier eine ziemliche Stille herrscht. Ich könnte mir vorstellen, dass auch olle Eric hier Sachen über sich erfahren hat, die er gar nicht mehr wusste. ;)
Also gib deinem Herzen einen Ruck und verwöhne uns wieder mit deinen vielen Infos! Es würde mich und 99,9% der anderen sehr freuen!

Liebe Grüße
myfatherseye

@Jester:
Vielleicht wäre jetzt mal so eine Art Entschuldigung fällig, nachdem wir sehen, was du angerichtet hast. Austeilen ist leicht aber einen Fehler zuzugeben, hätte wirklich Größe.
myfatherseye
 
Beiträge: 119
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: EricsBadge - komme bitte zurück....

Beitragvon Uli » Di 14. Feb 2017, 20:09

myfatherseye hat geschrieben:@Jester:
Vielleicht wäre jetzt mal so eine Art Entschuldigung fällig, nachdem wir sehen, was du angerichtet hast. Austeilen ist leicht aber einen Fehler zuzugeben, hätte wirklich Größe.


Der hat doch jetzt einen Masterabschluss. Da geht das nicht mehr! :evil:
Benutzeravatar
Uli
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 08:50
Wohnort: Sauerland

Re: EricsBadge - komme bitte zurück....

Beitragvon Jester » Di 14. Feb 2017, 21:21

@ all

Ich habe bereits in dem vorangegangenen Thread meine Aussage relativiert und sie versucht richtig zu stellen. Ich habe mit keiner Silbe an Erics Badge oder andere Nutzer gedacht, sondern meine subjektive allgemeine Sichtweise dargestellt, was ich unter einem Forum verstehe. Leider ist dies falsch aufgefasst worden. Ich kann mich gern entschuldigen, das ist garkein Problem. Vielleicht bin ich über das Ziel hinaus geschossen, aber im Endeffekt ist es doch Kindergarten. Es gibt Wichtigeres im Leben. Vor allem sollte man manches lockerer betrachten...

@Uli

Muss ich das verstehen?

@myfatherseye

Sieh die Sache mal so, wenn du dich jetzt zurückziehst, hat Jester gewonnen, und das schon zum zweiten Mal! Das darf nicht sein!


Das musst du mir bitte mal erklären! Gern auch per PN.
Was habe ich denn gewonnen? Welchen Wettbewerb? Vor allem, was war das erste Mal?
Jester
 
Beiträge: 446
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: EricsBadge - komme bitte zurück....

Beitragvon EricsBadge » Mi 15. Feb 2017, 06:19

!
Dateianhänge
KCALTEC.jpg
KCALTEC.jpg (438.48 KiB) 187-mal betrachtet
EricsBadge
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: EricsBadge - komme bitte zurück....

Beitragvon Georgia » Mi 15. Feb 2017, 06:23

Hurraaaaaaaaaa ;)
Georgia
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:07

Nächste

Zurück zu Das Forum & die Nutzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron