Spende zur Finanzierung der Webseite

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten

Spende zur Finanzierung der Webseite

Beitragvon layla » Mi 7. Feb 2018, 15:27

Die User, die hier regelmäßig an Bo(a)rd sind, wissen, worum es geht.
Ich will jetzt keine alte Pampe mehr aufkochen, nur zur Info aller Interessierten:

Die Spende zur Jahresfinanzierung der clapton.de Webseite ist angekommen,
ebenso eine Entschuldigung des Users, die auch eine gewisse Einsicht zeigt,
dass seine Aktion nicht okay war.

Spende und Entschuldigung sind angenommen.

Mit besten Grüßen

Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
layla
 
Beiträge: 795
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Spende zur Finanzierung der Webseite

Beitragvon EricsBadge » Mi 7. Feb 2018, 17:48

Gut so!
Dateianhänge
Like! Geht Doch...jpg
Like! Geht Doch...jpg (107.53 KiB) 173-mal betrachtet
EricsBadge
 
Beiträge: 2413
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Spende zur Finanzierung der Webseite

Beitragvon smile07ec » Do 8. Feb 2018, 11:16

Manchmal baut man eben Mist. Schön, dass der Anstand doch noch gesiegt hat.

LG Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren
Benutzeravatar
smile07ec
 
Beiträge: 569
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Spende zur Finanzierung der Webseite

Beitragvon chrisffm » Do 8. Feb 2018, 14:29

Ein Like dafür, dass der Betreffende spendet und sich entschuldigt.

Ändert aber leider nix daran, dass er weiterhin so seine Geschäfte macht. Aktuell hat er Karten für u2 im angebot für 800,-
chrisffm
 
Beiträge: 226
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 15:34

Re: Spende zur Finanzierung der Webseite

Beitragvon Stevie » Fr 9. Feb 2018, 00:37

Tja, was soll man dazu sagen - einerseits super wenn er etwas Einsicht zeigt, andererseits schon etwas ernüchternd dass dann in diesem Fall zwei U2 -Tickets für 800 € angeboten werden - scheint wirklich sein Geschäftsmodell zu sein.

Ich war auch Nahe dran mir ein U2- Ticket für ca. 230 Euro in Köln zu gönnen (Preis galt auch für ein Ticket im Oberrang - da fällt einen nichts mehr zu ein) - die Vernunft hat bei mir zum Glück gesiegt.

Einfach unverschämt diese Abzocke - und das gilt auch für diesen "Clapton-Fan" !

Dieser so genannte Clapton-Fan ist wohl unverbesserlich und gehört aus diesem Forum verbannt, die 200 Euro pro Jahr bekommen wir auch anderweitig zusammen - oder?

Liebe Grüße
Stevie
Stevie
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Spende zur Finanzierung der Webseite

Beitragvon Livefan » Sa 10. Feb 2018, 14:44

Hi Stevie,

da bin ich voll bei Dir !!!

Sowohl was die Tickets für U2 betrifft, wie auch bei Deiner Meinung über unseren angeblichen E.C. Fan !!!

Urlaubsgrüße vom Livefan aus Thailand / Goldene Dreieck 8-)
Livefan
 
Beiträge: 389
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37


Zurück zu Das Forum & die Nutzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron