Relaunch von Clapton.de

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten

Relaunch von Clapton.de

Beitragvon Webmaster » So 8. Jan 2012, 16:11

Hallo Zusammen,

Clapton.de hat nun ein zeitgemäßes Design.
Die Überarbeitung war längst überfällig.

Die alten Rubriken, die ohnehin kaum noch Inhalt hatten, wurden entfernt.
Biografie, Diskografie und Weblinks wurden inhaltlich überarbeitet.
Der Tourneebereich wird künftig auf der Startseite mit eingebunden.

Ich hoffe, Euch gefällt es.

Viele Grüße,
Webbi
Webmaster
Administrator
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:29

Re: Relaunch von Clapton.de

Beitragvon redstrat » So 8. Jan 2012, 18:22

Thumbs up , Thomas !


Übersichtlich struktuiert ,
sieht sehr gut aus ,
nee , muss mich revidieren ,
sieht klasse aus ! :)

Steckt viel Arbeit drin !

Respect , Webbi !

Bernd
Schiebe nicht die Wolken von morgen
über die Sonne von heute

Arabisches Sprichwort
Benutzeravatar
redstrat
 
Beiträge: 655
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Relaunch von Clapton.de

Beitragvon Livefan » So 8. Jan 2012, 21:58

Hi Thomas,

kann mich den Worten von Bernd nur anschließen. Ja die Startseite sieht klasse aus.

Wie alles neue, ist das natürlich auch gewöhnungsbedürftig. Aber wenn die Foren erst mal mit Leben gefüllt sind, wie an anderer Stelle gewünscht, werden die Finger locker über die Tasten fliegen :!:

Jedenfalls Hut ab für das, was Du hier auf die Beine gestellt hast :!:

Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir für diese tolle Claptontruppe hier gemacht hast.


Viele Grüße vom Livefan 8-) - und guts nächtle ,sehe das Du gerade online bist !!!
Livefan
 
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Relaunch von Clapton.de

Beitragvon swlabr » Mo 9. Jan 2012, 10:10

Hallo Thomas,

wow, die neue Page sieht richtig gut aus, thumbs up!

Gruß
swlabr
swlabr
 
Beiträge: 339
Registriert: Do 5. Jan 2012, 18:12
Wohnort: DO, K, AC

Re: Relaunch von Clapton.de

Beitragvon CDW » Mo 9. Jan 2012, 10:39

Die neue Clapton.de Startseite mit ihrem klaren und übersichtlichen Layout spricht mich sehr an. Sie wirkt nicht überladen und ist in ihrer Funktionalität, Kompaktheit und Informationsfülle ein nützliches und anwenderfreundliches Nachschlagewerk.

In Verbindung mit dem angegliederten Forum ist hier eine im Web nicht häufig anzutreffende Aktualität in Sachen Clapton gewachsen, die ich seit Jahren sehr schätze und nicht mehr missen möchte. In welchem Design auch immer - danke Thomas.

Gruß - CDW

P.S. Die braune Hintergrundfarbe allerdings.....aber das ist wohl eher mein Problem..... :lol:
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Benutzeravatar
CDW
 
Beiträge: 433
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Relaunch von Clapton.de

Beitragvon layla » Mo 9. Jan 2012, 11:30

Die neue Clapton.de Startseite mit ihrem klaren und übersichtlichen Layout spricht mich sehr an. Sie wirkt nicht überladen und ist in ihrer Funktionalität, Kompaktheit und Informationsfülle ein nützliches und anwenderfreundliches Nachschlagewerk.


Auf`n Punkt gebracht, CDW, danke.

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
layla
 
Beiträge: 871
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Relaunch von Clapton.de

Beitragvon Webmaster » Mo 9. Jan 2012, 12:46

Hi CDW,

ich bestehe drauf:
Das ist nicht braun, das ist karamell :D

Grüße,
Webbi
Webmaster
Administrator
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:29

Re: Relaunch von Clapton.de

Beitragvon CDW » Mo 9. Jan 2012, 13:08

Die braune Hintergrundfarbe allerdings.....aber das ist wohl eher mein Problem..... :lol:

Auf Grund näherer Detailinformationen berichtige ich meinen Eintrag von heute 10:39 Uhr wie folgt:

Der kamelfarbene Hintergrund allerdings.....aber das ist wohl eher mein Problem..... :lol:

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Benutzeravatar
CDW
 
Beiträge: 433
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Relaunch von Clapton.de

Beitragvon layla » Mo 9. Jan 2012, 15:41

Bild

Gruß

Frau Dr. Camel
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
layla
 
Beiträge: 871
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Relaunch von Clapton.de

Beitragvon Trappa » Do 19. Jul 2012, 17:06

Hey! Die Seite sieht mega stylish und cool aus und trotzdem ist die gute und übersichtliche Struktur gegeben. Gefällt mir sehr gut :) Weiter so ;)
Trappa
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Jul 2012, 17:04


Zurück zu Das Forum & die Nutzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast