Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitragvon Livefan » Sa 22. Dez 2012, 18:14

Bild

Hallo zusammen,

die einen von Euch werden sich auf ihren bevorstehenden Winterurlaub freuen.
Andere werden ein besinnliches Fest und erholsame Tage genießen.
Viele von Euch werden ihrem Hobby frönen und sich zwischen den Jahren
mit guter Musik beschäftigen.

Bevor ich mich in die erste Gruppe einreihe,
möchte ich allen hier ein frohes Weihnachstfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Auf das wir im nächsten Jahr schöne E.C. Konzerte erleben und wir vielleicht bei einigen Treffen gemeinsam Spass haben werden !!!

Macht es gut, bis zum nächsten Jahr dann mal !

In diesem Sinne grüßt Euch der Livefan - 8-)
Livefan
 
Beiträge: 378
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitragvon layla » So 23. Dez 2012, 15:28

Liebe Forums-Freunde,

wir wünschen Euch allen ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest
und ein glückliches, gesundes, neues Jahr mit tollen Live-Konzert-Erlebnissen v.a. mit dem Cheffe.

Bild

Bild Bild


Leider hat es ECs Album nicht unter den Tannenbaum geschafft,
freuen wir uns also auch da auf das kommende Jahr!

Viele Grüße

Sally & Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
layla
 
Beiträge: 738
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitragvon man of blues » So 23. Dez 2012, 18:10

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich auch gern den lieben Wünschen anschließen. Habt ein paar schöne Festtage! Bleibt im neuen Jahr offen für alles und gesund. Das neue Jahr wird uns ja wohl wieder voll einschenken ;-). Na ja, zumindest was die Konzerte angeht. In diesem Sinne euch allen alles Gute, fröhliche Weihnachten und nen guten Rutsch! Ein geiler Christmas-Blues von EC darf natürlich hier nicht fehlen:

http://www.youtube.com/watch?v=vDYVrqBZ95k

Macht es gut Freunde
Euer Peter
man of blues
 
Beiträge: 164
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:07

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitragvon redstrat » Mo 24. Dez 2012, 08:48

@

Wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
sowie Gesundheit, Glück und Erfolg
für das kommende Jahr !


Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.

Mahatma Gandhi

Wir sollten uns im nächsten Jahr öfter sehen !



Claptonmanische Grüße
Bernd
Schiebe nicht die Wolken von morgen
über die Sonne von heute

Arabisches Sprichwort
Benutzeravatar
redstrat
 
Beiträge: 626
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitragvon Squonk » Mo 24. Dez 2012, 12:46

Hallo,

ich möchte mich für die Grüße bedanken und auch von meiner Seite euch allen ein paar schöne Tage wünschen - Egal, ob und was ihr so feiert ;-)
Außerdem würde ich mich freuen, wenn ich den ein oder anderen von euch nächstes Jahr "on the road" kennen lernen würde -
Ihr scheint mir ein sehr sympathischer, bodenständiger & für ein Fan-Forum auffällig "normaler" Haufen zu sein :)
In dem Sinne,
alles Gute,

Niklas
Benutzeravatar
Squonk
 
Beiträge: 229
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Bremen

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitragvon xSample » Mo 24. Dez 2012, 16:32

Frohe Weihnachten, auch ohne Schnee! ;-)

No White Christmas Blues:

http://www.youtube.com/watch?v=4n3f4rxjqxE

Gruß,
xSample
xSample
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:01

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitragvon wolfi » Mo 24. Dez 2012, 19:20

Auch von mir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Nach einem Spaziergang durch die Weinberge oberhalb des Balaton bei 10 Grad (plus) und strahlender Sonne genießen wir jetzt vor dem Kaminfeuer die DVD mit ECs Konzert in Yokohama ...

Nachher kommt EC und SW im MSG dran ...

Danke allen für die viele nützliche info und die herzlichen Diskussionen!
wolfi
 
Beiträge: 256
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:22

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitragvon layla » Di 25. Dez 2012, 14:24

Alle Jahre wieder............

Bild

Bild


Frohe Weihnachten

Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
layla
 
Beiträge: 738
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitragvon harga » Mi 26. Dez 2012, 14:15

Ho ho ho!
Auch von mir noch schnell ein schönes Weihnachtsfest Euch allen.
harga
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 22:43

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Beitragvon Helmut » So 30. Dez 2012, 22:50

Auch wenn ich mich hier im Forum etwas rar gemacht habe - ich wüsche Euch für´s neue Jahr alles, alles Gute

LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:27
Wohnort: Köln

Nächste

Zurück zu Das Forum & die Nutzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast