Forum Treffen

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten

Forum Treffen

Beitragvon slowhandmot » So 22. Jan 2012, 22:34

Hallo User,


Wie sieht es eigentlich mal aus mit einem Forum Treffen!?
Gruß

Slowhandmot

Back to the Blues
Benutzeravatar
slowhandmot
 
Beiträge: 84
Registriert: So 8. Jan 2012, 23:56
Wohnort: Kölle

Re: Forum Treffen

Beitragvon Jester » Mo 23. Jan 2012, 11:34

wäre nach ein paar Jahren mal wieder interessant. Aber da es mit Sicherheit wieder im Westen bzw. Südwesten der Republik stattfinden wird, siehts momentan finanziell bei mir zumindest recht dürfitg aus.
Jester
 
Beiträge: 508
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Forum Treffen

Beitragvon Sally » Mo 23. Jan 2012, 16:49

Hi Slowhandmot,
sehr gute Idee :) ......wir würden uns freuen mal wieder ein paar Forumsgesichter in Natura zu sehen ;-)

Gruß nach Kölle

Sally
Benutzeravatar
Sally
 
Beiträge: 386
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: Forum Treffen

Beitragvon hansa_export » Mi 25. Jan 2012, 14:14

Hallo,

also bei entsprechend großer Resonanz würden Tom und ich da mal wieder was in die Wege leiten. Gerne natürlich auch wieder mit Live-Musik! :)

Also bitte schön zahlreich melden!!! ;)

mfg steffen :)
Always keep on the sunny side of life...
Benutzeravatar
hansa_export
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:27
Wohnort: Jever

Re: Forum Treffen

Beitragvon slowhandbernd » Mi 25. Jan 2012, 15:13

Hallo Steffen und Tom !

Wenn es vom Datum her paßt, bin ich gerne wieder dabei !

Grüße Bernd
slowhandbernd
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: Forum Treffen

Beitragvon Jester » Mi 25. Jan 2012, 16:54

Habt ihr eine Idee wo man das machen könnte ? Ich wüßte hier in Leipzig sogar ein oder zwei Örtlichkeiten...
Jester
 
Beiträge: 508
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Forum Treffen

Beitragvon redstrat » Do 26. Jan 2012, 09:05

Tom und Steffen

Habt ihr schon was ins Auge gefasst ?

Oder machen wir erstmal eine Teilnahmeliste und / oder
eine Umfrage , wo es stattfinden soll ?

Wir sind jedenfalls auch dabei !

Dank für euer Engagement !


Bernd
Schiebe nicht die Wolken von morgen
über die Sonne von heute

Arabisches Sprichwort
Benutzeravatar
redstrat
 
Beiträge: 661
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Forum Treffen

Beitragvon slowhandmot » Do 26. Jan 2012, 12:34

HI,

wir sind jetzt erstmal am gucken, wer alles Lust hat. Wenn genug zusammen kommen müssen wir mal gucken, welcher Ort gerne genommen werden soll. Ich muss dazu sagen ich kann in Köln mehr auf die Beine stellen als woanders.
Aber das muss ja nicht zwingend sein.
Termin gibt es auch noch nicht, ich denke das wir bestimmt eine Vorlaufzeit von 6 Monaten werden haben.

Gruß

Slowhandmot
Gruß

Slowhandmot

Back to the Blues
Benutzeravatar
slowhandmot
 
Beiträge: 84
Registriert: So 8. Jan 2012, 23:56
Wohnort: Kölle

Re: Forum Treffen

Beitragvon Livefan » Do 26. Jan 2012, 22:48

Hallo Steffen, hallo Tom,

wenn es zeitlich passt, bin ich natürlich dabei. Bei ca. 6 Monate Vorlaufzeit wäre der Sept. eigentlich ideal. Zwischen den Sommer- und den Herbstferien läßt sich bestimmt bei den meisten ein passender Termin finden. :?:

Der Vorschlag von Bernd macht Sinn. :idea:
Teilnehmerliste starten, örtlichen Schwerpunkt ermitteln und schauen was dort machbar ist. Egal wo es dann stattfinden würde, bei rechtzeitiger Terminfestlegung könnten die Leute, welche lieber mit der Bahn fahren, noch ein preiswertes Ticket ordern. ;)


Blues zum Gruß - L i v e f a n
Livefan
 
Beiträge: 430
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Forum Treffen

Beitragvon piper123 » Di 31. Jan 2012, 00:09

Da wären wir auch gerne wieder dabei!!
Wenn es zeitlich passt kein Problem!!

LG Marion
piper123
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 23:57

Nächste

Zurück zu Das Forum & die Nutzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast