Treffen Mai 2013 in London

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Benutzeravatar
luisa_musika
Beiträge: 172
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:01
Wohnort: MUC

Treffen Mai 2013 in London

Beitrag von luisa_musika » Fr 3. Mai 2013, 19:04

Servus Claptomanen,
ich hoffe der Thread ist nicht anderweitig schon geöffnet worden sonst werter Webbi einfach löschen und mir kurz Bescheid geben.
Sind am 17. und am 18. dabei, am 18. sind wir zu dritt da, samt Junior luisa_musika_jr.
Wie immer werden wir vor dem Konzert im Sticky Fingers sei, hat sich so eingebürgert.

Das letzte Mal haben wir uns ja noch zum Forumsumtrunk getroffen. Wäre natürlich super wenn wieder was zusammen geht.

Gruß mit Vorfreude luisa_musika :mrgreen:

Benutzeravatar
layla
Beiträge: 931
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Treffen Mai 2013 in London

Beitrag von layla » Fr 3. Mai 2013, 21:52

Hallo Musikalische Luisa,

schau mal hier rein, hier könnt ihr euch eintragen.

http://www.clapton.de/forum/viewtopic.p ... 1&start=10

Der Abtrunk steigt wie immer mit den üblichen Verdächtigen an
bekannter Stätte :twisted:

Bis bald :D

Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)

swlabr
Beiträge: 347
Registriert: Do 5. Jan 2012, 18:12
Wohnort: DO, K, AC
Kontaktdaten:

Re: Treffen Mai 2013 in London

Beitrag von swlabr » Sa 4. Mai 2013, 08:09

Der Abtrunk steigt wie immer mit den üblichen Verdächtigen an
bekannter Stätte
YEAH!!!!

Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 666
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Treffen Mai 2013 in London

Beitrag von smile07ec » Sa 4. Mai 2013, 10:10

Ich klopf mal vorsichtig an. Darf ich auch mit, obwohl ich noch ne neue "Verdächtige" bin?
Gruß
Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren

Benutzeravatar
layla
Beiträge: 931
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Treffen Mai 2013 in London

Beitrag von layla » Sa 4. Mai 2013, 11:53

Aber klar doch, wir freuen uns immer auf "neue Verdächtige" :) :) :)
Ich schick dir eine PN.

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)

Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 666
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Treffen Mai 2013 in London

Beitrag von smile07ec » Sa 4. Mai 2013, 20:15

Vielen Dank, Layla. PN an Dich ist auch raus. Ich freu mich auf Euch!
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren

Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 328
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: Treffen Mai 2013 in London

Beitrag von Squonk » So 5. Mai 2013, 10:54

Da ich alleine nach London reise, würde ich auch gerne dazustoßen :)

Benutzeravatar
layla
Beiträge: 931
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Treffen Mai 2013 in London

Beitrag von layla » So 5. Mai 2013, 13:44

@ Squonk

Du hast eine PN.

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)

camilajerry

Re: Treffen Mai 2013 in London

Beitrag von camilajerry » Do 16. Okt 2014, 06:47

Ja gut, aber dann meldet man sich an und kann es auch lesen. Somit ist es dann auch nicht mehr "privat", es erhöht nur den Aufwand zum Lesen einmalig (= Registrierung). Zumal gibt es hier doch nichts, was andere nicht auch lesen dürften!?

Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 446
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Treffen Mai 2013 in London

Beitrag von CDW » Do 16. Okt 2014, 10:32

@ camilajerry,

ja, Du hast recht - es ist momentan noch viel zu einfach, bis in diesen empfindlichen Forenbereich vorzudringen - welche Maßnahmen künftig Verbesserung bringen, sollten wir im Mai 2013 in London in kleinem Kreise am Rande des Konzertes ausdiskutieren.....
Ich freue mich auf Deine Ideen......ist ja nun auch nicht mehr lange hin ;)

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.

Antworten