Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten

Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitragvon redstrat » Do 5. Jan 2012, 10:06

Layla


Wir wünschen dir alles erdenklich Gute zu deinen Geburtstag !

Laß dich reichlich beschenken und wir stoßen dann ,irgendwann ,
nicht nur virtuell an , auf ein/zwei Gläschen ! :)


Hoffe , wir sehen uns demnächst wieder !

Angelika & Bernd
Zuletzt geändert von redstrat am Do 5. Jan 2012, 10:53, insgesamt 3-mal geändert.
Schiebe nicht die Wolken von morgen
über die Sonne von heute

Arabisches Sprichwort
Benutzeravatar
redstrat
 
Beiträge: 634
Registriert: Do 5. Jan 2012, 09:42
Wohnort: Neuwied

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitragvon Bernhard » Do 5. Jan 2012, 10:31

Liebe Layla,

auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag !

Liebe Grüße, Bernhard
Benutzeravatar
Bernhard
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:37

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitragvon slowhandbernd » Do 5. Jan 2012, 12:00

Hallo Layla,

auch aus dem hohen Norden alles Gute zum Geburtstag ;)

Viele Grüße

Bernd
slowhandbernd
 
Beiträge: 216
Registriert: Do 5. Jan 2012, 11:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitragvon CDW » Do 5. Jan 2012, 13:07

Liebe Layla,

ich wünsche Dir ein schönes neues Lebensjahr voller Glück, bester Gesundheit und purer Lebensfreude.

Eigentlich hatte ich Sonnenschein für Dich bestellt - aber zähneknirschend muss ich feststellen, dass meine Möglichkeiten leider doch eher beschränkt sind.

Wie dem auch sei - ich wünsche Dir einen tollen Tag mit ein paar lieben netten Menschen, gutem Essen und natürlich reichlich von Deiner Lieblingsmusik ;)

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Benutzeravatar
CDW
 
Beiträge: 425
Registriert: Do 5. Jan 2012, 11:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitragvon Sahne68 » Do 5. Jan 2012, 13:37

Salü Layla,

auch auf diesem Wege die besten Wünsche und immer ein uriges Pils zum Schaukelbraten.

Sahne68
Sahne68
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 5. Jan 2012, 13:32
Wohnort: Saarland

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitragvon Sally » Do 5. Jan 2012, 18:27

Meine liebe Sister in Blues,

ich wünsche dir all das, was dir die lieben Claptonmanen schon gewünscht haben.......aber ganz speziell wünsche ich dir noch ganz viele wunderbare Konzerte mit EC .....und natürlich mit mir ;)

In diesem Sinne hoffe ich, dass der Cheffe sein Zitat umsetzt :lol:

If you hand me a guitar, I’ll play the blues. That’s the place I automatically go”- Eric Clapton

Liebe Grüße

Sally
Benutzeravatar
Sally
 
Beiträge: 373
Registriert: Do 5. Jan 2012, 17:43

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitragvon Livefan » Do 5. Jan 2012, 21:30

Hallo Layla, 8-)

wieder bist Du ein Jahr jünger geworden, toll !!! ;) ;) ;)

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Ehrentag und alles noch dazu, was die anderen vergessen haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen, was manchmal schneller kommt als man denkt.
Vielleicht bei ein/zwei Gläschen, vielleicht (hoffentlich) bei Cheffe !?!
Wer weiß.

Viele Grüße sendet Dir der L I V E F A N :lol:
Livefan
 
Beiträge: 376
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:37

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitragvon man of blues » Do 5. Jan 2012, 22:35

Hi Helma,

kaum hast Du die Weihnachtsgeschenke ausgepackt, musst Du schon wieder ´ran :lol: . Ganz herzliche Glückwünsche von der Family of Blues. Bleib wie Du bist und vor allen Dingen gesund. Aber nicht immer so stürmisch wie heute! Wenn die richtigen Leute Geburtstag feiern, geht eben ein gewaltiger Ruck durchs Land ;) .

Ich glaube, wir müssen uns in diesem Jahr mal einen "Ausweichkünstler" aussuchen, um das Familienfeeling wieder geniessen zu können. Hamburg, Berlin oder Düsseldorf? Lass uns mal gucken, wer da so tourt... Bis bald!

Ganz knuddelige Grüße
Peter
man of blues
 
Beiträge: 164
Registriert: Do 5. Jan 2012, 22:07

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitragvon klaeptn » Do 5. Jan 2012, 22:59

Hallo Helma,

ganz liebe Geburtstagsgrüße vom ollen Klaeptn Klauszi!

Klaus und die Band
klaeptn
 
Beiträge: 192
Registriert: Do 5. Jan 2012, 22:54

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Beitragvon klaeptn » Do 5. Jan 2012, 23:04

Hallo Peter, ... ich wüsste einen Ersatztermin .... für Familienfeier in GER

im März, soweit ich weiß am 24.03,12 spielen wir im Piano Theater in Dortmund ... die Hütte wird, so ich vermute ausverkauft sein ... mehr als 400 gehen net rein ... da wär doch ein Ersatz. Der Laden ist eine kleine RAH ...ist hoch, hat Balkon ... und unglaublich begeisterungsfähige Gäste ... da ist vom ersten Ton die Hölle los ... was will man mehr.

Klaus
klaeptn
 
Beiträge: 192
Registriert: Do 5. Jan 2012, 22:54

Nächste

Zurück zu Das Forum & die Nutzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast