Gespräche rund um die Blueslegende B.B. King über Skype

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten

Gespräche rund um die Blueslegende B.B. King über Skype

Beitragvon Blues_Bernhard » So 29. Jun 2014, 10:03

Hallo!

Ich kenne dieses Forum schon sehr lange, um Beiträge selbst schreiben zu können, habe ich mich aber erst jetzt registriert (aus gegebenen Anlass):

In Vertretung für einen guten Freund und Webmaster der deutschen B.B. King-Fanseite (www.bbkingfan.de) möchte ich euch zu einem interessanten Gesprächsabend rund um die Blueslegende "B.B. King" über Skype einladen:

EInfach auf Skype den Usernamen "bbkingfan" (Uwe aus Deutschland) oder mich (Bernhard Höchtl, aus Österreich) hinzufügen.
Nächster Gesprächsabend ist Sonntag, 6. Juli 2014, um 18 Uhr.
Natürlich können wir auch über alles mögliche und auch über viele weitere Musiker reden.

Wir würden uns sehr freuen ein paar Fans zu finden.

Viele Grüße,

Bernhard Höchtl.
Blues_Bernhard
 
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Jun 2014, 09:51

Re: Gespräche rund um die Blueslegende B.B. King über Skype

Beitragvon Blues_Bernhard » Sa 8. Nov 2014, 15:25

Nächster Gesprächsabend rund um die Blueslegende B.B. King findet am Samstag, den 15. November 2014, ab ca. 19 Uhr statt.

Dazu möchte ich alle, die Interesse haben, gerne einladen.
Nähere Infos (siehe oben).

Gruß, Bernhard
Blues_Bernhard
 
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Jun 2014, 09:51


Zurück zu Das Forum & die Nutzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast