DVD Problem

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten

DVD Problem

Beitragvon louis » Di 28. Feb 2012, 18:33

Moin moin, ich brauche Hilfe von Experten :

ich habe ein Konzert im mp4 Format bekommen, welches mein älterer DVD Player nicht lesen kann. Ich habe schon verschiedene Converterprogramme probiert, nix geht richtig.
Ich glaube ich müsste die mp4 Datei umwandeln und in einen Video_TS Ordner packen, richtig ? Welches Programm kann das ?

louis
louis
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:08

Re: DVD Problem

Beitragvon Jester » Do 8. Mär 2012, 09:39

Da gibts eine Menge. Ich hab einige Zeit lang den GX Transcoder verwendet. Ist kostenlos und nicht unvernünftig.
Jester
 
Beiträge: 508
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05


Zurück zu Das Forum & die Nutzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast