Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ Cale

Aktuelles und Vergangenes aus seinem Leben und seiner Musik

Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ Cale

Beitragvon redstrat » Fr 5. Aug 2016, 14:49

Bild

Neues Live Album
Weiß da jemand mehr zu ?
http://www.ericclapton.com/LiveInSD?ref ... ebook.com/

Gruß
Bernd
Schiebe nicht die Wolken von morgen
über die Sonne von heute

Arabisches Sprichwort
Benutzeravatar
redstrat
 
Beiträge: 627
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C

Beitragvon EricsBadge » Fr 5. Aug 2016, 16:37

Endlich in optimaler Qualität! Auch als 3 LP Vinyl. Ab 30. September erhältlich!
Dateianhänge
EC_SanDiegoLive.jpg
EC_SanDiegoLive.jpg (232.96 KiB) 2353-mal betrachtet
EricsBadge
 
Beiträge: 2269
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C

Beitragvon Bernhard » Fr 5. Aug 2016, 17:19

Liebe Claptomanen,

San Diego, 15.03.2007 :

Eric Clapton – guitar / vocals
Doyle Bramhall II – guitar / vocals
Derek Trucks – guitar
Chris Stainton – keyboards
Tim Carmon – keyboards
Willie Weeks – bass
Steve Jordan – drums
Michelle John – backing vocals
Sharon White – backing vocals

01.Tell The Truth
02. Key To The Highway
03. Got To Get Better In A Little While
04. Little Wing
05. Anyday
06. Anyway The Wind Blows*
07. After Midnight*
08. Who Am I Telling You?*
09. Don't Cry Sister*
10. Cocaine*
11. Motherless Children
12. Little Queen Of Spades
13. Further On Up The Road
14. Wonderful Tonight
15. Layla
16. Crossroads (encore)**

J.J. Cale – guitar / vocals*
Robert Cray – guitar / vocals**

Liebe Grüße, Bernhard
Benutzeravatar
Bernhard
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 5. Jan 2012, 07:37

Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C

Beitragvon redstrat » Fr 5. Aug 2016, 17:46

Eric Clapton with JJ Cale - Anyway The Wind Blows (Live From San Diego)

https://www.youtube.com/watch?v=n-Fpq5NYCNQ&pxtry=1

Gruß
Schiebe nicht die Wolken von morgen
über die Sonne von heute

Arabisches Sprichwort
Benutzeravatar
redstrat
 
Beiträge: 627
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C

Beitragvon Uli » Fr 5. Aug 2016, 18:55

Hatte es auch gerade im Newsletter!
Super, jetzt bekommen wir 3x im Jahr was "Neues" von ihm! :D

Leider nicht als DVD.
Benutzeravatar
Uli
 
Beiträge: 62
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 08:50
Wohnort: Sauerland

Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C

Beitragvon jsauer56 » Mo 8. Aug 2016, 19:32

Ich denke wenn EC keine großen Tourneen mehr macht muss er Geld mit alten Konzertmitschnitten verdienen.
Wäre schön wenn da auch Sachen aus der Zeit von 1994 - 1999 herauskommen. Für mein Empfinden hat er
in dieser Zeit einige überragende Konzerte gegeben die es ja teilweise auch als gute Soundboard Aufnahmen gibt.
jsauer56
 
Beiträge: 279
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:50

Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C

Beitragvon reptile » Di 9. Aug 2016, 11:45

Ich denke wenn EC keine großen Tourneen mehr macht muss er Geld mit alten Konzertmitschnitten verdienen.


... ich vermute, dass es so oder ähnlich kommen wird. Bei meinem letztjährigen Besuch in der RAH hatte ich die Möglichkeit ein Gespräch von Peter Jackson zu "belauschen", der zu dieser Thematik süffisant anmerkte "open the gates" ...
And now for something completely different.
reptile
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 5. Jan 2012, 11:54

Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C

Beitragvon wolfi » Di 9. Aug 2016, 11:56

Die Doppel-CD kommt ja erst Ende September - also noch rechtzeitig vor Weihnachten ;)

Was denkt Ihr:

Könnte da noch eine DVD nachkommen, wurde die Sache überhaupt auf Video aufgezeichnet?

Meine Partnerin würde sich da riesig freuen - ihr erstes und letztes EC-Konzert war mit Stev Winwood in München, toll! :D
wolfi
 
Beiträge: 257
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:22

Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C

Beitragvon LesPaul » Di 9. Aug 2016, 13:37

wolfi hat geschrieben:...

Meine Partnerin würde sich da riesig freuen - ihr erstes und letztes EC-Konzert war mit Stev Winwood in München, toll! :D


Diese CD hier ist allerdings OHNE Steve Winwood.

Aber MIT Derek Trucks. Und da ich diese Tour mit den 3 Gitarristen besonders toll fand, war ja ein Art "Derek and the Dominoes-Hommage", freue ich mich auf die Veröffentlichung. Schon damals hatte ich fest mit einer DVD gerechnet, aber komischerweise kam nichts.

Und zu der Winwood-Clapton-Tour, quasi "Blind Faith", gibt es ja DVD und auch CD- Veröffentlichung, übrigens auch zu empfehlen. Aber die hat wahrscheinlich sowieso jeder. Die ist übrigens später auch in HD als Blu-ray veröffentlicht worden.
Benutzeravatar
LesPaul
 
Beiträge: 283
Registriert: Do 5. Jan 2012, 00:50
Wohnort: München

Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C

Beitragvon Dominik » Di 9. Aug 2016, 17:46

wolfi hat geschrieben:Könnte da noch eine DVD nachkommen, wurde die Sache überhaupt auf Video aufgezeichnet?

Meine Partnerin würde sich da riesig freuen - ihr erstes und letztes EC-Konzert war mit Stev Winwood in München, toll! :D

Laut WheresEric.com: "Although filmed and recorded, a DVD / Blu-ray of the concert is not forthcoming."

Link: http://www.whereseric.com/eric-clapton-news/303-eric-clapton-live-san-diego-special-guest-jj-cale-out-september-30
Dominik
 
Beiträge: 20
Registriert: So 17. Jul 2016, 16:40

Nächste

Zurück zu Clapton und seine Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron