CREAM Music 2017

Aktuelles und Vergangenes aus seinem Leben und seiner Musik
Antworten
EricsBadge
Beiträge: 2723
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

CREAM Music 2017

Beitrag von EricsBadge » Fr 10. Mär 2017, 11:06

The Music Of Cream - A 50th Anniversary Tour.
Die Söhne von Ginger & Jack plus Eric's Neffe trauen sich an die Musik ihrer Väter:

https://www.musicofcream.com/
Dateianhänge
Baker,Bruce,Johns_2017.jpg
Baker,Bruce,Johns_2017.jpg (421.35 KiB) 1949 mal betrachtet

jsauer56
Beiträge: 325
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:50

Re: CREAM Music 2017

Beitrag von jsauer56 » Fr 10. Mär 2017, 11:57

..und dazu noch Glenn Hughes dieser nervige Schreihals.
Ich bin da sehr skeptisch was dieses Projekt angeht.

Stevie
Beiträge: 198
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: CREAM Music 2017

Beitrag von Stevie » Fr 10. Mär 2017, 20:25

Grundsätzlich ist das eine lobenswerte Idee sich mit der Musik seiner Verwandten auseinanderzusetzen, zumal die Drei absolute Könner waren/sind.

Aber muss das denn gleich für umgerechnet 90€ für die besten Tickets sein.
So einen Preis habe ich noch bei keiner Tribute- (oder Cover-)Band erlebt, die Aussies bestimmt auch noch nicht.
Meine Prognose: Das wird ein Reinfall, da reine Abzocke.

Da ziehe ich mir doch lieber die Cream 2005 DVD mal wieder rein.

Liebe Grüße
Stevie

PS. Mein Vater wurde mit 10 Jahren als Geigenspieler bewundert - vielleicht sollte ich die Stradivari entstauben und ...

saara
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Sep 2017, 17:04

Re: CREAM Music 2017

Beitrag von saara » Do 14. Sep 2017, 17:12

TV-Tipps ist bei "andere Interpreten", trotzdem Danke für den Hinweis. Sind ja ein paar feine Sachen dabei, z.B. Peter Frampton früh am Morgen.
vitalbrands

Antworten