New Eric Clapton Documentary Life in 12 Bars

Aktuelles und Vergangenes aus seinem Leben und seiner Musik

New Eric Clapton Documentary Life in 12 Bars

Beitragvon layla » Mi 2. Aug 2017, 11:32

New Eric Clapton Documentary Set To Premiere At Toronto Film Festival
By Tim Peacock August 1, 2017

http://www.udiscovermusic.com/news/eric ... -Editorial

Gruss
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
layla
 
Beiträge: 743
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: New Eric Clapton Documentary Life in 12 Bars

Beitragvon smile07ec » Mi 2. Aug 2017, 17:26

Jetzt bist Du mir zuvor gekommen, Layla. Ich hab's grad im Rolling Stone gelesen und wollte es hier posten.

Hier der Link zum Bericht:
http://www.rollingstone.com/movies/news ... al-w495287

LG Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren
Benutzeravatar
smile07ec
 
Beiträge: 534
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: New Eric Clapton Documentary Life in 12 Bars

Beitragvon Dominik » Fr 4. Aug 2017, 08:56

Die Doku ist lt. IMDB 135 Min. lang: http://www.imdb.com/title/tt6498644/?ref_=nm_flmg_dr_1

Der Film Rush war 1991 übrigens Frau Zanucks erste Arbeit als Regisseurin (bekanntlich mit EC-Soundtrack).
Dominik
 
Beiträge: 19
Registriert: So 17. Jul 2016, 16:40


Zurück zu Clapton und seine Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste