Clapton Woking

Aktuelles und Vergangenes aus seinem Leben und seiner Musik

Clapton Woking

Beitragvon mommer » Do 12. Jun 2014, 10:23

Eine Frage: Gibt's eigentlich irgendwo Veröffentlichungen,... zu den (fast) alljährlichen New-Year-Gigs in Woking? Auf Grund der doch sehr interessanten und mal etwas abwechslungsreicheren Setlists wäre das fein. Danke.

Gruß Markus
Was der Sinn des Lebens ist, weiß ich nicht. Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann am Friedhof zu sein. (Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
mommer
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 08:39
Wohnort: Österreich

Re: Clapton Woking

Beitragvon EricsBadge » Do 12. Jun 2014, 11:39

Die italienischen Clapton-Freunde haben da eine schöne Übersicht gemacht. Incl. aller Geetarz-Links zu den Artworks...

http://www.ericclapton.it/viewtopic.php?f=5&t=291
EricsBadge
 
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Clapton Woking

Beitragvon Jester » Do 12. Jun 2014, 14:56

Offiziell gibts da nichts. Da diese Konzerte nur für geladene Gäste des Suchtzentrums waren.
Jester
 
Beiträge: 508
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Clapton Woking

Beitragvon Twombly » Do 12. Jun 2014, 20:21

Have a look at this site that includes nice concert reviews and rare pics from the New Year's eve shows in Surrey. Scroll down to "No Stiletto Shoes"
http://procolharum.com/gb_concerts.htm
Benutzeravatar
Twombly
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 22:41
Wohnort: Paris

Re: Clapton Woking

Beitragvon EricsBadge » Mo 1. Jan 2018, 09:53

Heute morgen um 00:15 auf den Tag genau vor 5 Jahren
begann mit "In The Midnight Hour" das letzte Set in Woking!
Dateianhänge
EC_2013-01-01_Woking.jpg
EC_2013-01-01_Woking.jpg (252.4 KiB) 1192-mal betrachtet
EricsBadge
 
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden


Zurück zu Clapton und seine Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste