Clapton 1992 Berlin

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews

Clapton 1992 Berlin

Beitragvon myfatherseye » So 28. Dez 2014, 20:38

Hallo!
Ich hab da eine Frage, deren Antwort auch auf einschlägigen Seiten im Internet nicht zu finden ist.

1992 habe ich das Joe Cocker Konzert in der Berliner Deutschlandhalle gesehen/gehört. Von diesem Konzert habe ich übrigens keine Setlist im Netzt finden können.
Kurz danach wurde, ebenfalls in Berlin, eine Konzert plakatiert: Joe Cocker mit special geast Eric Clapton. (Ich bin fest der Meinung, dass es wirklich diese Reihenfolge war)
Wenn man danach sucht, findet man aber ein Eric Clapton Konzert mit special guest Joe Cocker.
Die Setlist von Clapton findet man, nicht aber, was Joe Cocker gespielt hat und mit wem. Nur, dass die Aufbauten nach Joe Cocker lange gedauert haben.
Vielleicht könnt Ihr da helfen, Licht ins Dunkel zu bringen?

Einen schönen Abend!
myfatherseye
myfatherseye
 
Beiträge: 134
Registriert: Do 29. Mai 2014, 18:54

Re: Clapton 1992 Berlin

Beitragvon Jester » So 28. Dez 2014, 22:13

Moin also zu Clapton finde ich das hier:

http://ectours.de/cgi-bin/frame.pl?file=ec920622.shtml

Zu Cocker gibts in der Tat nix, zumindest nicht bei Setlist.fm. Ich vermute aber mal, dass sich die Setlist nicht groß von der hier unterschied:
http://www.setlist.fm/setlist/joe-cocke ... 7d002.html

Da J.C. ja immer recht Setlist treu war - über viele Jahre. Ein Vergleich lohnt sich.
Jester
 
Beiträge: 450
Registriert: Do 5. Jan 2012, 11:05

Re: Clapton 1992 Berlin

Beitragvon myfatherseye » Di 30. Dez 2014, 11:13

Hallo Jester!
Dank für Deine Mühe aber diese Links kannte ich schon.
Ich hoffe jetzt auf das geballte Wissen des Forums. Vielleicht kriegen wir es ja noch raus.
myfatherseye
myfatherseye
 
Beiträge: 134
Registriert: Do 29. Mai 2014, 18:54


Zurück zu Clapton on Tour

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste