Wer noch RAH Tickets sucht.....

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews

Wer noch RAH Tickets sucht.....

Beitragvon layla » So 15. Feb 2015, 13:07

.............zufällig gesehen:

Bei der RAH direkt gibt es heute (Sonntag,15.Februar) für jeden Termin
Tickets im Choir!!

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
layla
 
Beiträge: 747
Registriert: Do 5. Jan 2012, 02:22
Wohnort: Nahetal

Re: Wer noch RAH Tickets sucht.....

Beitragvon Livefan » Mo 16. Feb 2015, 13:23

... hat schon mal jemand im "Choir" gesessen?

Wenn ja, wie ist der Sound dort?

Wäre auch mal interessant, das Ganze aus der Sicht der Band zu sehen !!

Noch gibt's Tickets !


Grüße vom Livefan - 8-)
Livefan
 
Beiträge: 379
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:37

Re: Wer noch RAH Tickets sucht.....

Beitragvon layla » Mo 16. Feb 2015, 13:29

@ Livefan

Ja, Sally und ich saßen 2005 bei Cream u.a. im Choir.
Das war ein tolles Erlebnis, das Konzert bzw. das
Publikum aus dem Blickwinkel der Musiker zu sehen.
..........und sehr speziell war der Blick auf die Socken von Ginger Baker :mrgreen:

Selbst der Sound war hier für meine Ohren gut!

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
layla
 
Beiträge: 747
Registriert: Do 5. Jan 2012, 02:22
Wohnort: Nahetal

Re: Wer noch RAH Tickets sucht.....

Beitragvon slowhandbernd » Mo 16. Feb 2015, 18:14

Hi livefan,

war auch schon im Choir. War ganz okay. :D

Bin in diesem Jahr auch bei 2 Konzerten von Erich im Choir 1. Reihe.
Man hat eine gute Sicht auf viele Kleinigkeiten, die auf der Bühne passiert. ;)
Der Sound ist auch in Ordnung.

Viele Grüße

Bernd
slowhandbernd
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 5. Jan 2012, 11:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: Wer noch RAH Tickets sucht.....

Beitragvon crash1 » Mo 16. Feb 2015, 18:55

Choir war vollkommen in Ordnung.
Habe hier ein ausserirdisches Old Love Solo aufgenommen.
Leider mit einer mäßigen Kamera.
http://youtu.be/22j_TMYuujM?list=FL70mt ... -mCjY-jADw

Grüße
Thomas
crash1
 
Beiträge: 113
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 10:01
Wohnort: 52249 Eschweiler

Re: Wer noch RAH Tickets sucht.....

Beitragvon Livefan » Mo 16. Feb 2015, 21:18

Hallo Layla, Bernd + Thomas !

Danke für Eure Infos. Hat mir die Entscheidung für den Choir leichter gemacht. Meine Skepsis ist verflogen.
Wird mal eine ganz neue Erfahrung, das ganze aus dieser Perspektive zu erleben !!!
Bernd, ich habe Dich aus Reihe 6 im Auge ! ;)

Thomas, ja - tolles "Old Love". Saß damals in den Stalls !!

Grüße vom Livefan ! - 8-)
Livefan
 
Beiträge: 379
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:37

Re: Wer noch RAH Tickets sucht.....

Beitragvon smile07ec » Mo 16. Feb 2015, 23:54

Ups @Livefan. Hab Dir im anderen Thread geantwortet, deckt sich aber ziemlich mit den anderen Meinungen hier.
Schön, dass Du Dich doch noch für ein Ticket entschieden hast. Wirst nicht enttäuscht sein.

LG Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren
Benutzeravatar
smile07ec
 
Beiträge: 555
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Wer noch RAH Tickets sucht.....

Beitragvon swlabr » Di 17. Feb 2015, 12:09

Hallo Livefan,

ich habe auch schon im Choir gesessen, das ist sogar eine spannende Perspektive. Man bekommt mit, wie die Interaktion auf der Bühne funktioniert.
Sound ist auch absolut top.

Beim letzten Mal gab's noch eine Sondereinlage: Ein Fan stürmte auf die Bühne, das ist aber wohl nicht immer so :lol:

Gruß
swlabr
swlabr
 
Beiträge: 339
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:12
Wohnort: DO, K, AC

Re: Wer noch RAH Tickets sucht.....

Beitragvon smile07ec » Di 17. Feb 2015, 18:36

swlabr hat geschrieben:
Beim letzten Mal gab's noch eine Sondereinlage: Ein Fan stürmte auf die Bühne, das ist aber wohl nicht immer so :lol:

Gruß
swlabr

Das war doch unser heißersehnter Special Guest. Und wir sahen den "Ritt" des Security-Mannes auf ihm wirklich super von da oben aus :lol:

LG Petra

EDIT: Grad gesehn: Ein Ticket für den Circle rechts, 4. Reihe am 15.5. ist noch frei im Sitzplan der RAH
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren
Benutzeravatar
smile07ec
 
Beiträge: 555
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Wer noch RAH Tickets sucht.....

Beitragvon swlabr » Di 17. Feb 2015, 22:07

Haha Petra, Du erinnerst Dich auch noch.
Gab ja dann genug Gesprächsstoff nachher im Hotel. Albrecht und ich sind dieses Jahr am 17.5. dabei.
LG
Alex
swlabr
 
Beiträge: 339
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:12
Wohnort: DO, K, AC

Nächste

Zurück zu Clapton on Tour

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast