Seite 1 von 10

Clapton in Deutschland 2018

BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2017, 21:48
von Guthrie
Bei eventim.de wird der Clapton-Ticketalarm angeboten mit dem Zusatz: "Wird der legendäre Musiker bald wieder für Konzerte nach Deutschland kommen?" Ich glaube, da könnte sich demnächst was tun...

Re: Clapton in Deutschland?

BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 00:08
von Stevie
Das wäre für mich eine echte Überraschung :D

Ob der Ticketalarm immer so Aussagekräftig ist - Cream und Led Zeppelin fand ich da eben auch ;)

Vielleicht kommt er tatsächlich :?: Also Steve Winwood spielt sich für das Hyde Park Event am 5.7. in Bonn warm - mit Gästen.

Vielleicht wird es spannend.

Gruß
Stevie

Re: Clapton in Deutschland?

BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 08:53
von Squonk
Das ist immer so eine Sache mit den Ticketalarm-Ankündigungen bei Eventim - manchmal totaler Quatsch, manchmal aber auch ein sehr gutes Indiz bei Künstlern, mit denen man gar nicht mehr gerechnet hätte (David Gilmour, Phil Collins, Billy Joel).

Bei dieser Clapton-Kündigung würde ich fast erwarten, dass er wirklich kommt.

Re: Clapton in Deutschland?

BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 12:13
von nikkijoka
Ich gehe mal stark davon aus, dass es stimmt. Wenn eine Größe wie Clapton wie aus dem nichts bei eventim an erster Stelle des Ticketalarms landet heißt das meist immer, dass der VVK sehr bald losgehen wird... :D

Re: Clapton in Deutschland?

BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 15:11
von Jester
Ich hab schon vor einigen Tagen was munkeln gehört. Könnte mehr dran sein.

Re: Clapton in Deutschland?

BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 15:28
von Guthrie
Ich habe gerade bei Eventim angerufen und die Mitarbeiterin gefragt, ob sie irgendwelche näheren Infos zu dem "aktivierten" Clapton-Ticketalarm vorliegen hat.

Sie hat alles in ihrem System durchsucht und nichts dazu gefunden. Sie geht demnach eher davon aus, dass in den nächsten Tagen nichts weiteres folgen wird, konnte es aber auch nicht ausschließen.

Also Tendenz: Eher doch keine Deutschland-Konzerte...

Re: Clapton in Deutschland?

BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 17:02
von layla
Die Gerüchte verdichten sich,
haltet euch bereit ;)


Gegen Ende der Woche wissen wir mehr.

Gruß
Layla

Re: Clapton in Deutschland?

BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 17:12
von Guthrie
layla hat geschrieben:Die Gerüchte verdichten sich,
haltet euch bereit

Gegen Ende der Woche wissen wir mehr.

Gruß
Layla


Hey Layla, hast du da nähere Infos? Ich möchte ungern einen VVK-Start verpassen! Könnte das morgen schon losgehen?

Re: Clapton in Deutschland?

BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 17:28
von Guthrie
Ich habe nochmals bei Eventim angerufen. Diesmal war ein anderer Mitarbeiter dran. Dieser Mitarbeiter geht davon aus, dass im nächsten Jahr ein Clapton-Konzert in Deutschland stattfinden wird. So ein Ticketalarm auf der Startseite wird seiner Aussage nach nicht zufällig eingerichtet.

Re: Clapton in Deutschland?

BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 18:50
von layla
Keep cool,
Zwei Konzerte für 2018 in Deutschland sind angesagt, wo und wann erfahren wir am Ende der Woche.
Wer regelmäßig hier ins Forum schaut, verpasst nichts.
Wir sind immer auf dem aktuellen Stand !

Gruß
Layla