Privatkonzert in Paris am 23.01.2018

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews

Privatkonzert in Paris am 23.01.2018

Beitragvon layla » Di 16. Jan 2018, 11:49

Doyle H-535.jpg
Doyle Bramhall II wielding his lefty H-535 during rehearsal with Eric Clapton.
Doyle H-535.jpg (111.07 KiB) 1052-mal betrachtet

gepostet vor 16 Std
hier entdeckt: https://www.facebook.com/HeritageGuitarInc/
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
layla
 
Beiträge: 795
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Doyle Bramhall II during rehearsal with Eric Clapton !?

Beitragvon Dominik » Di 16. Jan 2018, 13:05

Könnte das von der 2013er Tour stammen? Wäre noch etwas früh für Rehearsals - zumindest für Juni - und an den Drums sitzt doch Steve Jordan?
Dominik
 
Beiträge: 45
Registriert: So 17. Jul 2016, 16:40

Re: Doyle Bramhall II during rehearsal with Eric Clapton !?

Beitragvon layla » Mi 17. Jan 2018, 12:49

Es ist nicht Jordan sondern Sonny Emory.

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
layla
 
Beiträge: 795
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Doyle Bramhall II during rehearsal with Eric Clapton !?

Beitragvon Dominik » Mi 17. Jan 2018, 12:53

Danke für den Hinweis. Hätte ich ja dem Namen auf dem Drumkit entnehmen können ;)
Jetzt frage ich mich aber auch, wer da mit wem für was probt. EC soll ja an einem Album arbeiten oder gearbeitet haben, das Setup sieht aber mehr nach Bühne als Studio aus.

*Edit: War mir noch nicht bekannt, aber sie haben schon einmal zusammengearbeitet. Auf diesem Emory-Album hat EC auf Track 9 gespielt: https://www.discogs.com/Sonny-Emory-Roc ... se/5681942 Fände ich toll, wenn sich die Band mal etwas ändert.
Dominik
 
Beiträge: 45
Registriert: So 17. Jul 2016, 16:40

Re: Doyle Bramhall II during rehearsal with Eric Clapton !?

Beitragvon layla » Mi 17. Jan 2018, 13:35

Doyle hat auf Instagram bestätigt, dass er mit EC im Hyde Park spielt

https://www.instagram.com/p/Bd-EYJ8Bwsq ... ebramhall2

Ich denke, er wird dann ja auch in Köln und Hamburg dabei.

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
layla
 
Beiträge: 795
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Doyle Bramhall II during rehearsal with Eric Clapton !?

Beitragvon Dominik » Mi 17. Jan 2018, 16:12

Danke für die News, das fände ich spitze! Hoffe, dass er in D schon dabei sein wird, und freue mich auf die Bekanntgabe der noch offenen Bandmitglieder. :)
Das könnte übrigens auch eine gute Nachricht in Bezug auf die Setlist sein ;)
Dominik
 
Beiträge: 45
Registriert: So 17. Jul 2016, 16:40

Re: Doyle Bramhall II during rehearsal with Eric Clapton !?

Beitragvon layla » Do 18. Jan 2018, 14:57

Nathan@ECs.jpg
Nathan@ECs.jpg (147.67 KiB) 824-mal betrachtet



https://www.facebook.com/nathaneast.usa

Nathan East @ ECs Haus?? Die Herren proben die neue Setlist?? Melia backt Sheperd`s Pie ? :P :idea:
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
layla
 
Beiträge: 795
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Doyle Bramhall II & Nathan East rehearsal w. Eric Clapto

Beitragvon smile07ec » Fr 19. Jan 2018, 00:48

Sehe ich das falsch, oder wachsen mit Doyle die Chancen auf eine elektrische "Layla". Ich drück Euch die Daumen!

LG Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren
Benutzeravatar
smile07ec
 
Beiträge: 569
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Doyle Bramhall II & Nathan East rehearsal w. Eric Clapto

Beitragvon Dominik » Mo 22. Jan 2018, 09:43

Hatte am Wochenende mal Zeit gehabt, mir das Radio-Interview von Planet Rock anzuhören. Und siehe da, am Ende des Interviews sagt EC auf die Frage hin, wie es mit dem Touren in Zukunft aussehen wird, dass er ja seit einiger Zeit "mit derselben Setlist" toure und sich wieder an "Neues und Altes" wagen möchte, sollte das für ihn noch machbar sein. Gerade einige Cream-Songs findet er für Live-Konzerte immer noch super geeignet. Vielleicht daher die schon früh angesetzten Rehearsals mit zusätzlichen Band-Mitgliedern. Lasst uns hoffen ;)
Dominik
 
Beiträge: 45
Registriert: So 17. Jul 2016, 16:40

Re: Doyle Bramhall II & Nathan East rehearsal w. Eric Clapto

Beitragvon layla » Di 23. Jan 2018, 20:24

Jetzt wissen wir, weshalb die Jungs so früh geprobt haben.

EC spielt heute Abend in Paris ein Privatkonzert für Carmingnac Risks Manager.

Mit dabei Doyle und Nathan East u.a.

https://www.datesinvest.com/fr/calendri ... apton.html

https://www.instagram.com/p/BeR42SSlrR0 ... nathaneast

https://www.instagram.com/p/BeS1q7yhzif ... ebramhall2



Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
layla
 
Beiträge: 795
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Nächste

Zurück zu Clapton on Tour

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast