Hamburg 1.Juni, Treffen

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews

Hamburg 1.Juni, Treffen

Beitragvon darkstar90 » Sa 4. Mai 2013, 23:32

Hello Friends,
wer am Samstag den 1.6. zum Clapton-Konzert in HH weilt folgender Vorschlag: Treffen bei Omas Apotheke im Schanzenviertel um 17.00 -bis 17.30 Uhr. S-Bahn ca. 5 Min., Arena ca. 30 Min. entfernt. Layla, Sally, LesPaul etc. kennen den Treffpunkt. Wäre schön... Wir haben jetzt auch Tickets fürs Konzert (keine richtig tollen, doch dabei sein ist alles). Viel Spass zuvor in London oder sonstwo (hatte schon Hotel in London reserviert, doch die Umstände...).
Bis zum 1. Juni, freue mich sehr auf Euch und Eric!
Werde jeden Tag der Tour Online geniessen!
Liebe Grüsse
Holger
darkstar90
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:21

Re: Hamburg 1.Juni, Treffen

Beitragvon layla » So 5. Mai 2013, 23:29

Hallo Holger,

wir sind natürlich wieder dabei u. freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen :D :D


Liebe Grüße

Sally & Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
layla
 
Beiträge: 811
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Hamburg 1.Juni, Treffen

Beitragvon LesPaul » Mo 6. Mai 2013, 10:06

Ich werde wohl auch dabei sein!

Grüße

LesPaul
Benutzeravatar
LesPaul
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 5. Jan 2012, 00:50
Wohnort: München

Re: Hamburg 1.Juni, Treffen

Beitragvon Livefan » Mo 6. Mai 2013, 15:16

Hallo Holger,

werde auch dabei sein.

Freue mich schon auf mein Dreierpack: Samstag -Erich Clapton-; ***** Montag drauf -Neil Young-;
und davor, dazwischen oder danach die Bundesgartenschau :!:


Güße - Livefan 8-)
Livefan
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Hamburg 1.Juni, Treffen

Beitragvon slowhandbernd » Mo 6. Mai 2013, 16:32

Hallo Holger,

werde auch dabei sein ! :)

Grüße Bernd


PS an Livefan; bin auch bei Neil Young dabei :D
slowhandbernd
 
Beiträge: 256
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: Hamburg 1.Juni, Treffen

Beitragvon DerekisEric » Di 21. Mai 2013, 10:02

Da komm ich doch auch hin. Freue mich.

DerekisEric
DerekisEric
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 17:53

Re: Hamburg 1.Juni, Treffen

Beitragvon mulehead-olli » Fr 24. Mai 2013, 11:03

Moin, moin Claptomaniacs,

wenn ich durch meinen fehlenden Orientierungssinn zwischenzeitlich nicht verloren gehe, bin ich bei Pils und Vorfreude dabei - möge bitte das Wetter besser werden ...

Rock on,
Olli

PS: Interessant, ich persönlich kann mit Neil Young so gar nichts anfangen, ist aber vielleicht jemand am 29.06. bei Bonnie Raitt in Hamburg dabei?
Benutzeravatar
mulehead-olli
 
Beiträge: 71
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 01:29

Re: Hamburg 1.Juni, Treffen

Beitragvon darkstar90 » Sa 25. Mai 2013, 23:29

@alle
Super, schon ca.10 Fans beim Meeting am nächsten Samstag! Rufe mal vorher an und lasse 10 Plätze draussen reservieren, falls es mal trocken ist! Freue mich sehr, das Konzert wird hoffentlich auch sehr gut (die Setlist aus London macht grosse Hoffnung), unser Meeting auf jeden Fall! See you in good old Hamburg.
Holger
darkstar90
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:21

Re: Hamburg 1.Juni, Treffen

Beitragvon LesPaul » So 26. Mai 2013, 19:20

darkstar90 hat geschrieben:@alle
Super, schon ca.10 Fans beim Meeting am nächsten Samstag! Rufe mal vorher an und lasse 10 Plätze draussen reservieren, falls es mal trocken ist! Freue mich sehr, das Konzert wird hoffentlich auch sehr gut (die Setlist aus London macht grosse Hoffnung), unser Meeting auf jeden Fall! See you in good old Hamburg.
Holger


Das finde ich sehr optimistisch, draußen zu reservieren...Naja, vielleicht kommt der Frühling ja doch noch... :shock:

Grüsse
LesPaul
Benutzeravatar
LesPaul
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 5. Jan 2012, 00:50
Wohnort: München

Re: Hamburg 1.Juni, Treffen

Beitragvon darkstar90 » So 26. Mai 2013, 23:41

@LesPaul
Zum Glück ist die 02-Arena eine Halle. Stand 26.5. Mitternacht: Es regnet in HH wie seit über einer Woche, unglaublich Ende Mai.Doch für den 1.6. sind 20 Grad angesagt mit allerdings gelegentlichen Schauern, naja. Bedenklich ist jedoch die geschlossene Web-Site von Omas-Apo. Werde wohl die Woche mal hinfahren um Klarheit zu bekommen (womöglich insolvent der Laden?). Irgendwie gab es ja immer ein Hinderniss bei einem Treffen in HH, doch in der Schanze sind so viele Kneipen...2013 am 1.Juni bei Eric Clapton wird alles gut, wenn nicht noch ein Verrückter die Stage entert und die Tour abgebrochen werden muss, wollen wir nicht hoffen. Was hatte der Heini am Freitag letzter Woche in der RAH eigentlich vor?
Freue mich auf nächsten Samstag (alte Fotos und Tickets krame ich noch raus - die guten alten Zeiten mit Eric und Jack - das wird lustig).
Holger
darkstar90
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:21

Nächste

Zurück zu Clapton on Tour

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast