Takamine tc135sc

Elektrisch und akustisch - für Anfänger und Freaks
Antworten
Benutzeravatar
no_reason_to_cry
Beiträge: 55
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 21:28
Wohnort: Schweiz

Takamine tc135sc

Beitrag von no_reason_to_cry » Mi 5. Okt 2016, 19:08

Hoi zäme

Ich bin seit längerem auf der Suche nach ner Gitarre mit Nylonsaiten & - Tonabnehmer. Nun hab ich mich auf die Takamine tc135sc eingeschossen. Sie sieht wundervoll aus, ist gut verarbeitet und bringt technisch alles mit, was ich mir wünsche (Tuner onboard etc.). Eingestöpselt habe ich alle Möglichkeiten, kann sogar eine Röhre dazuschalten. Leider fehlt ihr das klangliche Volumen und die Bässe, wenn ich sie nicht eingestöpselt habe, wohl wegen dem Cutaway?
Was meint ihr zu diesem Teil?

http://www.takamine.com/TC135SC

lg
Urs

Antworten