Acoustic Player

Elektrisch und akustisch - für Anfänger und Freaks
Antworten
Benutzeravatar
00028EC
Beiträge: 139
Registriert: So 8. Jan 2012, 18:42

Acoustic Player

Beitrag von 00028EC » Fr 21. Sep 2012, 16:12

hi,
habe heute gesehen und gekauft die neue ausgabe des acoustic player mit einem EC special. der workshop (incl dvd) befasst sich mit altbewertem unplugged material und sehr gut gemachtem workshop für den "rockin´chair"!

kann ich nur empfelen, auch wenn ich noch nicht im "rockin´chair- alter" bin- auch diese zeit kommt :D

grüße
seb

klaeptn
Beiträge: 192
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:54

Re: Acoustic Player

Beitrag von klaeptn » Mi 30. Jan 2013, 16:17

sebastian, ich setz mich mitte april in den rocking chair ....werde ein halbes jahr ganz still sitzen ... und dann langsam anfangen zu schaukeln ...aber immer mit gitarre auf dem schoß ...

ich finde rocking chair ein tolles stück, das teilweise tricky ist ... vor allem in der jools holland version ... wo es mir am besten gefällt. live ist es halt meist immer schöner und reduzierter.

Klaus

Antworten