OM-ECHF Navy Blues

Elektrisch und akustisch - für Anfänger und Freaks

Re: OM-ECHF Navy Blues

Beitragvon chrisffm » Mo 24. Mär 2014, 19:32

@Pickslow: Weisst du auch, welche Läden die anderen beiden bekommen? Bzw. ist die Info sicher, dass nur 3 nach Deutschland kommen?
Gruss
chrisffm
 
Beiträge: 210
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 15:34

Re: OM-ECHF Navy Blues

Beitragvon Pickslow » Mo 24. Mär 2014, 19:40

moin,
was ich aus mehreren Quellen bis jetzt erfahren habe, sollen es tatsächlich nur 3 für Deutschland werden, eine bei Musikhaus Hermann, meine kam von Martins Musikkiste aus Kaltenkirchen, im Übrigenein toller Laden, klein aber sehr fein !!!!, und die dritte ist im Moment noch nicht verbindlich bestätigt...... soll später kommen.(<Wenn nichts dazwischen kommt. )

Das Interesse soll sehr groß sein im Moment......
Pickslow
 
Beiträge: 100
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:28

Re: OM-ECHF Navy Blues

Beitragvon chrisffm » Mo 24. Mär 2014, 19:48

Das heisst also, du hast tatsächlich eine bekommen?? Glückwunsch! Welche Seriennummer?

Ich werd morgen mal hier in Frankfurt bei session anrufen, ob die eine bekommen. Dann fahr ich wenigstens mal hin und schau sie mir an ;)
chrisffm
 
Beiträge: 210
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 15:34

Re: OM-ECHF Navy Blues

Beitragvon Pickslow » Mo 24. Mär 2014, 20:09

Moin,

so, meine eben geschriebene Mail ist irgendwie verschwunden, also nochmal von vorn !

freu, freu, freu, freu, freu, ...........................................

So meine neues Schmuckstück ist da !!!!! Seriennummer 14 !!!!

Ein toller Moment, als ich vorhin bei Martin von Martin's Musikkiste den Koffer geöffnet habe und die Gitarre gesehen habe. Als erstes die Optik, einfach herrlich und gleichzeitig der Geruch nach dem frischen Hölzern..... ( das erinnert mich an ganz alte Zeiten, wer von Euch kennt denn alten Effekt, wenn man früher in den Intershop gegangen ist oder ein Westpaket geöffnet hat ? genau so ! ;-)) )
Eine atemberaubende Farbe, das Blau ist in natura soo toll, das kommt auf den Fotos im Web gar nicht richtig rüber! Die Optik insgesamt ist sehr edel und mit dem garantierten Grinse- Effekt. Dann das Handling, OM Size also längere Mensur höhre Tension aber kein schlechteres Spielgefühl als bei den anderen EC Martins in OOO Size. Toller Sound, man fühlt sich gleich zu Hause, die Töne sehr definiert und gleichmäßiges Lautstärkeprofil auf alles Saiten. Erstklassige Verarbeitung, die tolle Kopfplatte, Wirklich etwas Besonderes....

Mein erstes Fazit : 15 von 10 Punkten !!!!

Besonderer Dank gilt einmal mehr an dieser Stelle meinem Haus- und Hofhändler Martin Hense von Martin's Musikiste in Kaltenkirchen. EIn toller Laden !!! Meine absolute Empfehlung !
Über all die Jahre habe ich meine Instrumente und Amps bei Martin gekauft und er hat immer, auch bei den streng limitierten Modellen von Martin oder Fender, Masterbuilds usw. immer das jeweilige Teil besorgen können und ganz oft auch als einer der ersten Händler in Deutschland !!! Tolle Leistung! Da bin ich in den besten Händen. Danke nochmal dafür !
Ich bin sicher, dass ich nicht einmal ansatzweise eine Chance auf eins meiner Sammlerstücke bei einem der großen Händler in Deutschland gehabt hätte...... !

So, ich habe jetzt zu tun.... ;-)) .....................
Fotos in Kürze
Pickslow
 
Beiträge: 100
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:28

Re: OM-ECHF Navy Blues

Beitragvon myguitarisgreen » Di 25. Mär 2014, 17:52

yes boyz und eine blaue Gitarre kommt auch zu mir heim ....ins Ösiland :mrgreen: - da gib's nur 2....

cheers
myguitarisgreen
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Mär 2014, 17:47

Re: OM-ECHF Navy Blues

Beitragvon Pickslow » Di 25. Mär 2014, 18:29

hi,

dann mußt du deinen nickname aber ändern ...... :D

freu dich drauf, ist echt ein Sahneteil !!!
Pickslow
 
Beiträge: 100
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:28

Re: OM-ECHF Navy Blues

Beitragvon Pickslow » Mi 26. Mär 2014, 21:18

Hallo,

kriege es leider nicht hin Fotos hier einzustellen, sitze seit fast 2 Stunden an der Schei........ !!!

Evtl. kann mal jemand helfen.

habe die Fotos bei imageshack hochgeladen und dann die ganzen URL hierher kopiert , ging aber nicht weiter......

Sorry kriege es nicht hin
Pickslow
 
Beiträge: 100
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:28

Vorherige

Zurück zu Gitarre & Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast