SOYL Les Paul Custom und Albert Lee

Elektrisch und akustisch - für Anfänger und Freaks

SOYL Les Paul Custom und Albert Lee

Beitragvon pit_s_xroad » Mi 2. Jul 2014, 09:07

Hallo Gemeinde,

stolpere ich gerade drüber im Les Paul Forum... vielleicht interessiert es ja auch den einen oder anderen Tech-Head hier... ;)

Die schwarze Les Paul Custom (1958 #8-6320) mit 3 pickups, mit welcher SOYL eingespielt wurde u.a., fand anno 1979 ihren Weg zu Albert Lee und dieser hat sie wohl immer noch...

Link zu einem Foto der Gitarre: http://i120.photobucket.com/albums/o193/walkindaddy/nohotfix2point5mm.jpg

und dazu ein kleines Video-Statement von Albert: https://www.youtube.com/watch?v=Fw030kDhAro&feature=youtu.be&t=2m34s

Viele Grüße
PIT... 8-)
Frage: was ist besser als eine Fender Eric Clapton Stratocaster?
Antwort: zwei davon... ;-)
Benutzeravatar
pit_s_xroad
 
Beiträge: 40
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:17

Zurück zu Gitarre & Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast