Ringo Star - All Starr Band Tour 2018

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B

Ringo Star - All Starr Band Tour 2018

Beitragvon Livefan » Do 30. Nov 2017, 20:56

Hallo zusammen!

Die alten Recken können es nicht lassen, Einmal Musiker, immer Musiker!
Ringo Star kommt mit seiner All Starr Band nach Deutschland.
U.a. mit so bekannten Namen wie Todd Rundgren, Gregg Rolie - ex Santana, Steve Lukather- Toto.
Leider nur in den Norden und den Osten. Jedenfalls verspricht es ein interessanter und vergnüglicher Konzertabend zu werden !

FLENSBURG - FLENS-ARENA Sa, 09.06.18 - 20:00 Uhr

HAMBURG - Stadtpark - Freilichtbühne So, 10.06.18 - 19:00 Uhr

BERLIN - TEMPODROM Sa, 16.06.18 - 20:00 Uhr

ZWICKAU - Stadthalle Zwickau So, 17.06.18 - 20:00 Uhr

https://www.regioactive.de/news/2017/11/29/ringo-starr-kuendigt-vier-deutschlandkonzerte-2018-an-WMws1BTNh5.html

Es grüßt der Livefan ! 8-)
Livefan
 
Beiträge: 385
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Ringo Star - All Starr Band Tour 2018

Beitragvon Squonk » Fr 1. Dez 2017, 00:58

Hat jemand von euch ihn schon mal live gesehen?
Benutzeravatar
Squonk
 
Beiträge: 259
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: Ringo Star - All Starr Band Tour 2018

Beitragvon slowhandbernd » Fr 1. Dez 2017, 09:19

Hi sponk,

hab ihn schon 2x gesehen.
Es steht und fällt mit den Gastmusikern.
Ringo singt vor allem einige eigene Klassiker
sowie ein paar Beatles Songs. Ansonsten
gibt es Songs von den Gastmusikern.
Hier die aktuelle Setlist. ;)

https://www.setlist.fm/setlist/ringo-st ... 083b0.html

Viele Grüße

Bernd
slowhandbernd
 
Beiträge: 240
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: Ringo Star - All Starr Band Tour 2018

Beitragvon willie » Fr 1. Dez 2017, 11:52

Hallo
habe ihn 2011 in Frankfurt gesehen. Tolle Typen.
gregg bisonette, rick derringer, edgar winter,gary wright, wally palmar, richard page
Lohnt sich.
Grüsse us dem Vogelsberg.
Harald

muss mich jetzt um EC-tics für 2018 kümmern
willie
 
Beiträge: 123
Registriert: So 8. Jan 2012, 18:07

Re: Ringo Star - All Starr Band Tour 2018

Beitragvon Jester » Mi 6. Dez 2017, 13:08

@livefan

danke dass du meinen Artikel geteilt hast :D :D
Jester
 
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Ringo Star - All Starr Band Tour 2018

Beitragvon mulehead-olli » Do 7. Dez 2017, 11:04

Ja - sehr schön ... nur das selbiger schlampig recherchiert ist :mrgreen:

Weder Richard Page, noch Todd Rundgren werden in dieser mittlerweile 13ten Inkarnation der All-Starr-Band zu erleben sein. Stattdessen sind Graham Gouldman (10cc) am Bass und Colin Hay (Men At Work) an der zweiten Gitarre verpflichtet. Der Rest der Band entspricht der 12ten Inkarnation.

Rock on
Olli
Benutzeravatar
mulehead-olli
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 01:29

Re: Ringo Star - All Starr Band Tour 2018

Beitragvon Livefan » Do 7. Dez 2017, 16:18

Hallo Olli !
Du hast recht! Hätte diesen Artikel finden sollen ( aktualisiert am 29.11.2017 )!
http://www.ringostarr.com/news/ringo-an ... nouncement

Aber als Hobbyjournalist hat man beim recherchieren einen "mistake" am Tag frei ! ;)
Und man sollte nicht alles glauben, was in einer Zeitung steht.

Aber ich glaube wir sind uns einig, das es für diejenigen, die dort dabei sind, ein schöner und unterhaltsamer Abend wird !!!

Es grüße der Livefan 8-)
Livefan
 
Beiträge: 385
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Ringo Star - All Starr Band Tour 2018

Beitragvon mulehead-olli » Do 7. Dez 2017, 16:49

Ich hatte es ja eher so verstanden und auch gelesen, dass der verlinkte Artikel von Jester ist ;)

Ich werde übrigens vermutlich am 10.06.18 in der schönen Hamburger Stadtpark-Freilichtbühne anwesend sein. Tolles Line-Up - zwar reines Schwelgen in der Vergangenheit, aber von Musikern, die das wahrhaftig dürfen. Und Ringo live zu erleben, dürfte absehbar nicht mehr allzu lange möglich sein ... obwohl ... Ringo's neue Platte klingt wie ein Jungbrunnen und sei heftigst empfohlen!

Rock on
Olli
Benutzeravatar
mulehead-olli
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 01:29

Re: Ringo Star - All Starr Band Tour 2018

Beitragvon smile07ec » Sa 9. Dez 2017, 12:27

Ich habe Ringo Starr 1999 bei Michael Jackson & Friends in München gesehen. Waren nur ein paar Songs und ich erinnere mich, wie er grinsend "Yellow Submarine" singend über die Bühne stapfte. Musikalisch KEIN Ohrenschmaus, optisch unvergesslich :lol:

LG Petra

PS: Begleitet wurde er damals von Alan Parsons mit Band
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren
Benutzeravatar
smile07ec
 
Beiträge: 560
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Ringo Star - All Starr Band Tour 2018

Beitragvon Jester » Sa 9. Dez 2017, 22:09

@mulehead-oli

Du hast selbstverständlich recht. Ich kann dir aber erklären, wie ich zu der Bandbeschreibung kam. Ich habe am Tag des Erscheinens eine Tourankündigung bekommen, in der genau diese Band so genannt wurde, wie ich sie schrieb.

Ein paar Tage später wurde dann auf der HP von Ringo die neue Besetzung bekanntgegeben.
Jester
 
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05


Zurück zu Andere Interpreten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Joker und 4 Gäste