Niemand hier, der auch eine der Shows besucht? Schade!
Mein Ticket-Herzkasper hat sich beruhigt und die Tickets sind zur morgigen Lieferung angekündigt. Es war wieder der blanke Wahnsinn! Zwei Minuten vor Start wurde ich bei Eventim telefonisch mit den Worten "zu früh, versuchen Sie es nochmal" abgewürgt. Ich legte auf und wählte sofort nochmal und kam schon nichtmal mehr in die Warteschleife. Am Laptop hatte ich Eventim und Ticketmaster angemeldet offen, aber es haute mich bei Beiden mindestens 4x mit vollem Warenkorb raus. Mal dauerte die Sicherheitsprüfung der Kreditkarte bei Eventim zu lange, mal brauchte ich für das "sind sie ein Roboter"-Spiel bei Ticketmaster zu lange. Bei Beiden war telefonisch kein Durchkommen mehr und bei den Saalplänen leerte sich alles im Rekordtempo. Eventim war nach 10 Minuten so gut wie ausverkauft, vier Plätze nebeneinander aussichtslos. Völlig durchn Wind und resigniert klickte ich bei Ticketmaster noch einmal auf Bestplatzbuchung - Bingo! Wir haben Logen-Tickets

, 2. Preiskategorie. Ist halt sehr weit weg, aber bei Roger Waters ist "nah dran" ja nicht unbedingt ein Plus. In Frankfurt ging von "The Wall" sehr viel verloren, weil wir zu nah dran waren, das war in Mannheim weiter hinten deutlich eindrucksvoller. Bin gespannt. Bei Ticketmaster gibt es noch ein paar bezahlbare zusammenhängende Karten, bei Eventim nur noch die EUR 295,-- Klasse.
Gestern kam erst die Bestätigung, dass die Zahlung eintraf und die Tickets versendet wurden. Bis dahin hatte ich immer noch Zweifel, ob es wirklich geklappt hat. Jetzt freu ich mich drauf!
LG Petra