Michelle John @Voice UK 2017

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B

Re: Michelle John @Voice UK 2017

Beitragvon smile07ec » So 12. Mär 2017, 22:45

Weiß EC eigentlich, was für einen Schatz er da "hinter sich" stehen hat?
Definitiv zu schade für "nur" Background! Ich konnte zuerst auch nicht verstehen, warum sie hier mitmacht, aber dank der einleuchtenden Postings verstand ich es schließlich.

Dieser Auftritt zeigt wirklich pure Power und ich drück Ihr kräftig die Daumen! Da ist zweifelsohne massenweise Potenzial für die "erste Reihe".

LG Petra

PS: Hier noch der Auftritt mit den Votings
https://www.youtube.com/watch?v=pZu6IS-oCtY
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren
Benutzeravatar
smile07ec
 
Beiträge: 534
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Michelle John @Voice UK 2017

Beitragvon jsauer56 » Mo 13. Mär 2017, 08:49

Ich finde die Interpretation von dem Song leider etwas daneben. Diesen Song muss man mit mehr Gefühl
und nicht dieser Power bringen. Da ist mir die Originalversion von Bonnie Raitt und besonders die Unplugged
Version von George Michael lieber.

https://www.youtube.com/watch?v=QbWJO8RMg1A
jsauer56
 
Beiträge: 279
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:50

Re: Michelle John @Voice UK 2017

Beitragvon layla » Sa 25. Mär 2017, 22:50

....heute im Halbfinale

https://www.youtube.com/watch?v=ocHO2Qp5itM

............und sie hat`s ins Finale geschafft!

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
layla
 
Beiträge: 743
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Vorherige

Zurück zu Andere Interpreten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast