Michelle John @Voice UK 2017

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B

Michelle John @Voice UK 2017

Beitragvon layla » Mo 16. Jan 2017, 17:07

Michelle John performs 'It's a Man's Man's World' Blind Auditions 2 The Voice UK 2017
It`s A Man`s World

https://www.youtube.com/watch?v=Vz7LA1TkIC4&t=6s

Michelle-John-The-Voice-UK-Daily-Star-Sunday-News-uai-258x192.jpg
Michelle-John-The-Voice-UK-Daily-Star-Sunday-News-uai-258x192.jpg (21.75 KiB) 643-mal betrachtet


......und heute morgen im Interview im engl. TV

https://www.youtube.com/watch?v=VJquWRC ... 155.945215

Congrats Michelle !!

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
layla
 
Beiträge: 729
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Michelle John @Voice UK 2017

Beitragvon Jester » Mo 16. Jan 2017, 18:06

Muss man aber nicht verstehen, wieso eine Sängerin, die seit Jahren mit Größen wie Eric Clapton, David Gilmour und anderen britischen Musikern auf der Bühne steht, sich in eine Casting Show begibt...oder?
Jester
 
Beiträge: 446
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Michelle John @Voice UK 2017

Beitragvon layla » Mo 27. Feb 2017, 08:50

“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
layla
 
Beiträge: 729
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Michelle John @Voice UK 2017

Beitragvon Strativarius60 » Mo 27. Feb 2017, 13:17

Michelle John ist für mich eine exzellente, sehr sympathische und geschätzte Sängerin. Gratulation zu dieser Leistung und zu diesem Erfolg. Auch den Titel finde ich super. Dennoch kam mir Jesters Kommentar spontan selbst in den Sinn. Aber das Music-Business ist hart. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. (Vielleicht zahlt EC jetzt eine Gehaltserhöhung ;) )
Strativarius60
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 19:01

Re: Michelle John @Voice UK 2017

Beitragvon Louisblues » Mo 27. Feb 2017, 17:18

Moin
Jester hat geschrieben:Muss man aber nicht verstehen, wieso eine Sängerin, die seit Jahren mit Größen wie Eric Clapton, David Gilmour und anderen britischen Musikern auf der Bühne steht, sich in eine Casting Show begibt...oder?

mir fallen spontan 2 Gründe ein: 1. Weil es ihr Spaß macht. 2. Weil sie auch gern in der ersten Reihe stehen möchte.
Beides ist ihr offensichtlich gelungen.
Gruß
Louisblues
Louisblues
 
Beiträge: 39
Registriert: So 8. Jan 2012, 14:14

Re: Michelle John @Voice UK 2017

Beitragvon crash1 » Di 28. Feb 2017, 17:48

Strativarius60 hat geschrieben:Michelle John ist für mich eine exzellente, sehr sympathische und geschätzte Sängerin. Gratulation zu dieser Leistung und zu diesem Erfolg. Auch den Titel finde ich super. Dennoch kam mir Jesters Kommentar spontan selbst in den Sinn. Aber das Music-Business ist hart. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. (Vielleicht zahlt EC jetzt eine Gehaltserhöhung ;) )


Da wären wir wieder bei der bereits vor Jahren hier diskutierten Frage.
Welche Gagen werden den Mitgliedern einer Begleitband eines Weltstars so bezahlt ?
So weit ich mich erinnere, standen damals so 20000 Euronen für z.B Steve Gadd für die gesamte Europatour im Raume.

Gruß
Thomas
crash1
 
Beiträge: 106
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 09:01
Wohnort: 52249 Eschweiler

Re: Michelle John @Voice UK 2017

Beitragvon Louisblues » Do 2. Mär 2017, 13:57

Moin zusammen,

Trailer zu einer interessanten Doku zum Thema Sidemen: Sidemen: Long Road To Glory
Gilt vermutlich auch für Sidewomen ;)

Gruß
Louisblues
Louisblues
 
Beiträge: 39
Registriert: So 8. Jan 2012, 14:14

Re: Michelle John @Voice UK 2017

Beitragvon EricsBadge » Do 2. Mär 2017, 18:09

Zum Thema Sidemen hier eine verdiente Würdigung von einem der besten Gitarristen der Szene: Waddy Wachtel:

https://www.youtube.com/watch?v=gGFXxgDoUqY
Dateianhänge
Waddy Wachtel.jpg
Waddy Wachtel.jpg (186.15 KiB) 306-mal betrachtet
EricsBadge
 
Beiträge: 2364
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Michelle John @Voice UK 2017

Beitragvon layla » Sa 11. Mär 2017, 22:54

Michelle ist eine Runde weiter!


C6qwxxmWkAAaAbn.jpg
C6qwxxmWkAAaAbn.jpg (122.56 KiB) 250-mal betrachtet
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
layla
 
Beiträge: 729
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Michelle John @Voice UK 2017

Beitragvon layla » So 12. Mär 2017, 11:38

Was eine Power! Sie hat's echt drauf!


https://m.youtube.com/watch?feature=you ... rjHgCjitzg

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
layla
 
Beiträge: 729
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Nächste

Zurück zu Andere Interpreten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste