Eagles & Don Henley Live 2017

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
EricsBadge
Beiträge: 2708
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Eagles & Don Henley Live 2017

Beitrag von EricsBadge » Di 4. Apr 2017, 06:00

Auch Don Henley wird 70 dieses Jahr und feiert Live im Juli in Dallas mit Walsh, Schmit und Stevie Nicks.
Vorher gibt es noch eine kurze Eagles US Tour (New York & L.A.) mit Fleetwood Mac, Steely Dan, Doobie Brothers, Journey & Earth, Wind & Fire.

http://bestclassicbands.com/don-henley- ... t-3-29-17/
Dateianhänge
DonHenley70.jpg
DonHenley70.jpg (459.89 KiB) 1561 mal betrachtet

EricsBadge
Beiträge: 2708
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Eagles & Don Henley Live 2017

Beitrag von EricsBadge » Fr 2. Jun 2017, 20:05

Jetzt ist bestätigt, wie es mit den Eagles weiter geht!
Kein geringerer als Vince Gill wird neben Glenn's Sohn neues Mitglied der Eagles! Gute Wahl!
Dateianhänge
The Eagles 2017!.jpg
The Eagles 2017!.jpg (163.2 KiB) 1441 mal betrachtet

EricsBadge
Beiträge: 2708
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Eagles & Don Henley Live 2017

Beitrag von EricsBadge » So 16. Jul 2017, 19:02

Eagles gestern im Dodger Stadium Los Angeles mit Glenn Frey's Sohn Deacon on lead vocals:
"Peaceful Easy Feeling"

https://www.youtube.com/watch?v=FFtEdlJ_LU8
Dateianhänge
Eagles 2017-07-15 Dodger Peaceful.jpg
Eagles 2017-07-15 Dodger Peaceful.jpg (162.74 KiB) 1300 mal betrachtet

jsauer56
Beiträge: 322
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:50

Re: Eagles & Don Henley Live 2017

Beitrag von jsauer56 » Sa 22. Jul 2017, 08:07

Don Henley feiert heute seinen 70. Geburtstag.
Happy Birthday Don !

http://www1.wdr.de/kultur/musik/don-henley-128.html

wummi24
Beiträge: 14
Registriert: So 11. Jan 2015, 12:15
Wohnort: Franken

Re: Eagles & Don Henley Live 2017

Beitrag von wummi24 » Sa 19. Aug 2017, 20:17

Haben uns das Classic East und ein paar Tage NYC gegönnt.....
Vince Gill und die Eagels war echt Klasse genauso wie Fleetwood Mac, Earth Wind and Fire, Doobie Brothers und Steely Dan nur der Sound von Journey war zum heulen.
wummi

darkstar90
Beiträge: 304
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:21

Re: Eagles & Don Henley Live 2017

Beitrag von darkstar90 » So 20. Aug 2017, 23:37

@wummi

Die Eagles,Fleetwood Mac,Steely Dan, Journey an einem Abend - vor 40 Jahren wäre das der absolute Burner gewesen. So ändern sich die Zeiten. Heute wird so ein Konzert medial gar nicht mehr registriert. Noch zehn jahre weiter zurück vergleichbar mit Beatles,Stones,Kinks und Who an einem Abend. Das Rad dreht sich wirklich immer schneller, ob in 40 jahren von heute sich noch viele an einen gewissen Eric Clapton erinnern werden?? Ich habe da so meine Zweifel-----aber umso schöner die tolle Zeit mit all diesen wunderbaren Musikern wirklich und LIVE miterlebt zu haben!!
Holger

Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 640
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Eagles & Don Henley Live 2017

Beitrag von smile07ec » Mo 21. Aug 2017, 00:16

Das Rad dreht sich wirklich immer schneller, ob in 40 jahren von heute sich noch viele an einen gewissen Eric Clapton erinnern werden?? Ich habe da so meine Zweifel

Die Masse wird sich wohl nicht erinnern, darkstar, aber es wird sie noch geben - solche wie uns, die ihn in ihrer Jugend live erlebten und sich ewig an diese Momente erinnern und schwelgend bei nem schönen Glas Roten den Abend genießen. Squonk, Dominik... - was meint Ihr dazu ;)

LG Petra

PS: Ich bin dann 95 und möcht mich eigentlich auch noch an EC erinnern können :D
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren

Antworten