Led Zeppelin Reunion 2017?

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B

Led Zeppelin Reunion 2017?

Beitragvon EricsBadge » Do 4. Mai 2017, 18:22

Schon seit einigen Tagen gab es Gerüchte über eine bevorstehende Reunion. Robert Plant hat scheinbar zugestimmt.
Darum könnte es langsam wahr werden. Das Desert Trip Festival 2017 in California würde zum 50jährigen Jubiläum auch gut passen.

https://www.ultimate-guitar.com/news/ge ... _2017.html
Dateianhänge
LedZeppelin2017.jpg
LedZeppelin2017.jpg (437.95 KiB) 454-mal betrachtet
EricsBadge
 
Beiträge: 2428
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Led Zeppelin Reunion 2017?

Beitragvon smile07ec » So 7. Mai 2017, 14:57

Der Rolling Stone hat auch schon darüber berichtet

https://www.rollingstone.de/led-zeppeli ... e-1239911/

So gern ich die mal sehen möchte - USA wäre mir definitiv zu weit für ein Konzert. Dass bei dieser eventuellen Reunion eine Tour zustande kommt, kann ich mir nicht vorstellen. Ein oder zwei exklusive Gigs klingen für mich wahrscheinlicher. Vielleicht haben wir Glück und sie spielen wenigstens auch in England - und man kommt an Tickets ran. Träumen darf man ja ;)

LG Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren
Benutzeravatar
smile07ec
 
Beiträge: 533
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Led Zeppelin Reunion 2017?

Beitragvon Dominik » Fr 12. Mai 2017, 12:04

Wohl doch nicht... Kein Desert Trip 2017 laut Aussage des Veranstalters ggü. Billboard

http://www.billboard.com/articles/busin ... rning-2017
Dominik
 
Beiträge: 18
Registriert: So 17. Jul 2016, 16:40

Re: Led Zeppelin Reunion 2017?

Beitragvon LesPaul » Fr 12. Mai 2017, 18:57

Zum letzten Auftritt von Led Zeppelin beim Ahmet Ertegun-Tribut-Konzert 2007 gab es für 20.000 Plätze in der O2-Arena 20 Millionen Anfragen (eine davon von mir...), Chance 1:1000, ein Ticket zu bekommen :|
Hier wäre es wohl ähnlich gewesen. Die einzige Möglichkeit, Led Zeppelin noch einmal zu sehen, wäre eine Tour.
Und ich glaube nicht, dass es noch stattfinden wird.
Benutzeravatar
LesPaul
 
Beiträge: 277
Registriert: Do 5. Jan 2012, 00:50
Wohnort: München

Re: Led Zeppelin Reunion 2017?

Beitragvon smile07ec » Sa 13. Mai 2017, 20:17

Oder sie versuchen, den Rekord von Prince zu schlagen und machen die O2 zweiundzwanzigmal :D

LG Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren
Benutzeravatar
smile07ec
 
Beiträge: 533
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg


Zurück zu Andere Interpreten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron