Stones im Stadtpark

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 457
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Stones im Stadtpark

Beitrag von CDW » So 10. Sep 2017, 20:37

smile07ec hat geschrieben:...dann waren da noch die Pretenders, aber die waren - glaub ich - bei Bryan Adams, oder bei Westernhagen, oder....?!
Moin @smile07ec,

die Pretenders waren 2003 Vorgruppe beim Stones Konzert im Volksparkstadion Hamburg (damals unseligerweise noch AOL Arena genannt). War ein toller Sommertag (24. Juli) mit viel Sonne damals. Seinerzeit dachte man schon, dass es das letzte Konzert der Stones in Hamburg sein könnte. Deshalb war ich schnell noch einmal dabei. Das ist jetzt 14 Jahre her und sie sind noch immer top - unglaublich.

Ich schätze mal, dass sie bis kurz vor`m Rollator die Bühnen der Welt rocken... :P

Gruß - CDW

P.S. Deine Assoziation mit den "Waltons" hat mir dann noch ein breites Grinsen entlockt :lol:
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.

wolfi
Beiträge: 306
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:22

Re: Stones im Stadtpark

Beitrag von wolfi » So 10. Sep 2017, 21:20

Im Spiegel kommt ein Bericht von einem Fan ...
http://www.spiegel.de/kultur/musik/roll ... 66970.html
Das "Größte" sind aber die Kommentare zum Konzert - von ganz grausig bis super. Amüsant zu lesen!

darkstar90
Beiträge: 313
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:21

Re: Stones im Stadtpark

Beitrag von darkstar90 » So 10. Sep 2017, 22:08

Hello,
das Review bei Spiegel-online ist sehr gut und zutreffend. Mir hat der Abend auch sehr gut gefallen. Die Bühne hätte einen Meter höher sein können, auf den Stehplätzen musste man 1,90 Meter haben um die Musiker gut zu sehen. Dafür waren die 4 riesigen Videotürme ja sensationell. Sound auch klasse und die Stones selber voll fit. Mick ist mit 74 einfach unglaublich. Tolle Setlist, meine Favoriten waren "under my thumb" (von der Wunschliste ausgewählt), "paint it black",die beiden alten Blues-Songs von der letzten CD, sowie "midnight rambler" und "gimme shelter".
Zu den letzten Stücken ging über der Bühne auch noch der Mond auf. Irgendwie haben die "ewigen" Stones doch einen Draht nach oben und Humor: Nach Konzertschluss stand auf den Videowänden "bis bald".......
Holger

EricsBadge
Beiträge: 2924
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Stones im Stadtpark

Beitrag von EricsBadge » Do 14. Sep 2017, 07:54

Stones Hamburg Show hier einige Tage als Download über WeTransfer:

https://wetransfer.com/downloads/ee091f ... 658/6a4a2f

Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 705
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Stones im Stadtpark

Beitrag von smile07ec » Do 14. Sep 2017, 16:56

Und wieder ein bisschen was VOM "Rolling Stone"

https://www.rollingstone.de/rolling-sto ... s-1342583/

LG Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren

Benutzeravatar
Bernhard
Beiträge: 61
Registriert: Do 5. Jan 2012, 07:37

Re: Stones im Stadtpark

Beitrag von Bernhard » Fr 15. Sep 2017, 10:34

@ EricsBagde,

DANKE Dir !!!

Liebe Grüße, Bernhard ;-)

crash1
Beiträge: 154
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 09:01
Wohnort: 52249 Eschweiler

Re: Stones im Stadtpark

Beitrag von crash1 » Di 19. Sep 2017, 20:24

Irgendwie haben die den geilsten job der Welt. :roll:
https://www.youtube.com/watch?v=86D9idBBYg8

Antworten