McCartney & Springsteen Live MSG NY!

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B

McCartney & Springsteen Live MSG NY!

Beitragvon EricsBadge » So 17. Sep 2017, 20:29

Hier ein Video, das Geschichte schreiben wird! Bei seinen Konzerten in New York hat Paul McCartney
den Zuschauern am letzten Freitag im Madison Square Garden eine einmalige Überraschung geschenkt!
Bruce Springsteen (mit Steve Van Zandt) kommen auf die Bühne und rocken die Halle als wären sie 30 Jahre jünger!

https://www.youtube.com/watch?v=cIKDbii1vZI

http://www.rollingstone.com/music/news/ ... re-w503567
Dateianhänge
PMcC_2017-09-15 NY MSG.jpg
PMcC_2017-09-15 NY MSG.jpg (241.75 KiB) 166-mal betrachtet
EricsBadge
 
Beiträge: 2366
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: McCartney & Springsteen Live MSG NY!

Beitragvon smile07ec » Mo 18. Sep 2017, 00:01

Genial!!!!!! Die Spielfreude der Beiden reißt vom Hocker. Ein bisschen von dieser Lockerheit und etwas mehr "Gemeinschaftssinn der guten Sache wegen" würde unserem Eric sehr gut tun. Das sind Konzertmomente, die ewig im Gedächtnis der Dabeigewesenen bleiben - incl. der Akteure! KLASSE!

LG Petra

PS: Nach meinem Münchner "Boss-Desaster" hatte ich ja eine kleine Weile lang ziemlich die Schnauze voll von ihm. Solche Aufnahmen (und auch seine Biographie etc.) sind es, die ihn mir wieder so nah bringen, dass ich mich inzwischen wieder auf ein weiteres Konzert mit ihm freuen kann. Soll mal kommen, der Jung :D
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren
Benutzeravatar
smile07ec
 
Beiträge: 559
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg


Zurück zu Andere Interpreten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste