Steve Winwood am 5.7. In Bonn

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B

Steve Winwood am 5.7. In Bonn

Beitragvon Stevie » Do 14. Dez 2017, 11:08

Steve Winwood am 5.7. in Bonn Kunst!Rasen mit Gästen.

Exklusiver Vorverkauf bei Eventim 15.12. ab 10 Uhr.

Vielleicht von Interesse - war ja hier schon ein Eintrag von einer Tour 2018 im Winter in den USA.

Gruß Stevie
Stevie
 
Beiträge: 81
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Steve Winwood am 5.7. In Bonn

Beitragvon myfatherseye » So 17. Dez 2017, 10:33

Einen schönen 3. Advent euch allen!
Man hört nichts mehr zum Winwood-Konzert.
Weiß wirklich niemand, welche speziellen Gäste da anwesend sein werden? Die zeitliche Nähe zu Erics Konzerten ist doch seltsam.
Grüßle!
myfatherseye
 
Beiträge: 144
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Steve Winwood am 5.7. In Bonn

Beitragvon gooseman » So 17. Dez 2017, 21:09

Also in den USA war es oft die Tochter Lily. Sobald das komplette Lineup steht, sollte man auch die Special Guests erahnen können. Winwood selbst spielt ja nicht so lange, da werden sicherlich noch 1-2 Bands vorher auftreten.

Off Topic:
Den Kunstrasen haben die Bonner ja praktisch totgeklagt. War letztes Jahr bei Bap, das war so leise, da kam wirklich keine Stimmung auf. So ist es halt in der Bundesstadt Bonn
gooseman
 
Beiträge: 270
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:53


Zurück zu Andere Interpreten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste