Neil Young & Crazy Horse Live 2018

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B

Neil Young & Crazy Horse Live 2018

Beitragvon EricsBadge » Sa 5. Mai 2018, 15:21

Überraschender Auftritt von Crazy Horse mit Neil Young im wunderschönen "Warnors" in Fresno, California.
Nur eine Woche vorher fast anonym angekündigt. Auf der Rolling Stone Seite weiter unten
eine irre 14-Minuten YouTube Version von Cortez The Killer:

https://www.rollingstone.com/music/live ... ew-w519752
Dateianhänge
NY_2018-05-02 Fresno.jpg
NY_2018-05-02 Fresno.jpg (465.48 KiB) 508-mal betrachtet
EricsBadge
 
Beiträge: 2582
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Neil Young & Crazy Horse Live 2018

Beitragvon Livefan » Mo 7. Mai 2018, 11:34

Hi EricsBadge !

Fürwahr eine tolle location in Fresno ! Das klasse "Cortez The Killer - Video" ist wohl nicht mehr verfügbar, Erics..., oder ???
Ich kann es jedenfalls nicht finden. Die irren 14 Minuten würden mich als alter Neil Young - Fan natürlich interessieren !
Hatte Neil Young mit Nils Lofgren als Bandmitglied 1982 in Wiesbaden beim "Golden Summer Night Concert gesehen und gehört.
Supper Auftritt ! Tolles Konzert !

https://www.dking-gallery.com/store/GER ... en_ex.html

Grüße vom Livefan 8-)
Livefan
 
Beiträge: 408
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Neil Young & Crazy Horse Live 2018

Beitragvon EricsBadge » Mo 7. Mai 2018, 15:23

Ja, echt schade Livefan, Warner hat dieses und alle weiteren Fresno 2018 Videos recht schnell löschen lassen.
Wohl auch, weil die Qualität erste Klasse war. Es wird schon spekuliert, ob eine offizielle Veröffentlichung ansteht.
Habe das ganze Konzert gestern als Webcast gesehen - ein Traum!
Wenn Du möchtest, bringe ich Dir in Köln ein Konzert komplett auf CD mit. Habe alle 3 Abende.
EricsBadge
 
Beiträge: 2582
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Neil Young & Crazy Horse Live 2018

Beitragvon Livefan » Mo 7. Mai 2018, 18:34

Hallo EricsBadge !

Angebot nehme ich gerne an - DANKE!! Er spielte wohl dreimal hintereinander in Fresno.
Der Tag mit der irren "Cortez-Version" wäre schön ! Das erste Weizenbier im oder vor dem Henkelmännchen geht dann auf mich !!!!


Grüße vom Livefan - 8-)
Livefan
 
Beiträge: 408
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Neil Young & Crazy Horse Live 2018

Beitragvon willie » Di 8. Mai 2018, 10:55

Hallo ericsbadge
Das 2. Weizen übernehme ich. Wenn du willst.
Gruss aus dem Vogelsberg.
Harald
willie
 
Beiträge: 128
Registriert: So 8. Jan 2012, 18:07


Zurück zu Andere Interpreten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste