Doyle Bramhall II w/ Tedeschi Trucks Band - in L.A.

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Livefan
Beiträge: 494
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Doyle Bramhall II w/ Tedeschi Trucks Band - in L.A.

Beitrag von Livefan » So 12. Jan 2014, 21:22

Meiner Meinung nach mit das Beste was man im Moment sehen kann
Volle Zustimmung, Joa !!! ;)

Selten eine Band mit einer derartigen Spielfreude gesehen. 11 Leute auf der Bühne und es groovt einfach unentwegt !
Die Live-CD und die YouTube-Videos geben das nicht wieder. Ein einzigartiges Liveerlebnis vor 2 1/2 Jahren in Bonn !
Wolfi - einfach hingehen und mal überraschen lassen :lol:
Bin in Kölle dabei !

Grüße vom Livefan - 8-)

Benutzeravatar
mulehead-olli
Beiträge: 73
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 01:29

Re: Doyle Bramhall II w/ Tedeschi Trucks Band - in L.A.

Beitrag von mulehead-olli » Mo 13. Jan 2014, 14:16

Auch von mir volle Zustimmung - ich war ebenfalls vor 2 1/2 Jahren in Bonn dabei - ein grandioser, leider viel zu kurzer Auftritt - mir kam das wie ein kurzer, heftiger Rausch vor, die Musik in einem enormen Fluss!
Ich bin im April in Berlin dabei - dort, wie auch in Köln und München werden J.J. Grey & Mofro den Support geben, in Groningen erledigt das Jonny Lang.

Rock on,
Olli

swlabr
Beiträge: 369
Registriert: Do 5. Jan 2012, 18:12
Wohnort: DO, K, AC
Kontaktdaten:

Re: Doyle Bramhall II w/ Tedeschi Trucks Band - in L.A.

Beitrag von swlabr » Mo 13. Jan 2014, 16:31

Kann ich auch bestätigen. War vor zweieinhalb Jahren in Rotterdam dabei - ein einmaliges Konzert, das ich immer noch sehr präsent in der Erinnerung habe.

Gruß
swlabr

Antworten