Weihnachtsgrüße 2015

Die kleine Welt außerhalb der Musik

Weihnachtsgrüße 2015

Beitragvon luisa_musika » Di 22. Dez 2015, 23:01

Hi Claptomanen
Meine und ich wünschen allen Claptomanen ein Frohes und geruhsames Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!

Ein besonderer Gruß an unseren Webbi

Gruß luisa_musika
Benutzeravatar
luisa_musika
 
Beiträge: 162
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 13:01
Wohnort: MUC

Re: Weihnachtsgrüße 2015

Beitragvon layla » Mi 23. Dez 2015, 11:57

Liebe Claptonfreunde,

wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Bleibt gesund und habt immer eine gute Mucke auf dem Player.

Liebe Grüße

Sally & Layla

Frohe_Weihnachten.jpg
Frohe_Weihnachten.jpg (17.85 KiB) 1438-mal betrachtet
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
layla
 
Beiträge: 744
Registriert: Do 5. Jan 2012, 02:22
Wohnort: Nahetal

Re: Weihnachtsgrüße 2015

Beitragvon myfatherseye » Mi 23. Dez 2015, 13:35

Der Damenrunde kann ich mich nur anschließen.
Ich wünsche euch allen zuerst Gesundheit und dann viiiiiiele Geschenke und natürlich jede Menge richtig gute Musik.
Lasst euch verwöhnen und raucht nicht so viel! ;)
Gruß, myfathersey
Dateianhänge
Raeuchermann.jpg
Raeuchermann.jpg (118.99 KiB) 1434-mal betrachtet
myfatherseye
 
Beiträge: 134
Registriert: Do 29. Mai 2014, 18:54

Re: Weihnachtsgrüße 2015

Beitragvon CDW » Mi 23. Dez 2015, 23:25

Moin zusammen,

auch aus dem tiefverschneiten Norden allen Usern ein frohes Fest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr ;-)

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Benutzeravatar
CDW
 
Beiträge: 425
Registriert: Do 5. Jan 2012, 11:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Weihnachtsgrüße 2015

Beitragvon redstrat » Do 24. Dez 2015, 13:30

@all
Dem geschriebenen möchte ich mich anschließen!
Habt ruhige Tage im Kreise eurer lieben . :)
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
LG
Angelika und Bernd
Schiebe nicht die Wolken von morgen
über die Sonne von heute

Arabisches Sprichwort
Benutzeravatar
redstrat
 
Beiträge: 634
Registriert: Do 5. Jan 2012, 09:42
Wohnort: Neuwied

Re: Weihnachtsgrüße 2015

Beitragvon man of blues » Do 24. Dez 2015, 17:22

Hallo ihr Lieben,

auch ich kann mich den Wünschen nur noch anschließen. Blendet ruhig mal für ein paar Tage alles aus, was zuletzt blöde war und gönnt euch das, was Spaß macht :D . Also lecker schmausen, was tolles trinken und lachen lachen lachen :lol: :lol: :lol: . Wenn dann noch Erics geile Mucke dazu kommt, ist die Welt schön und der Frieden für einen Moment greifbar (ich wundere mich gerade selbst über mich...). In diesem Sinne viel Spaß bei allem.

Liebe Grüße
Euer Peter
man of blues
 
Beiträge: 164
Registriert: Do 5. Jan 2012, 22:07

Re: Weihnachtsgrüße 2015

Beitragvon Livefan » Do 24. Dez 2015, 18:55

Hallo, liebe Freunde der gepflegten Gitarrenmusik ! ;)

Auch ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Entspannt Euch im Kreis Eurer Familien und macht es wie "man of blues":
Gute Mukke von E.C. auflegen und die Welt ist für einen Moment in Ordnung !

In diesem Sinne, alles Gute und liebe Grüße vom "Livefan" 8-)

PS: Und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem einen oder anderen Konzert wieder :!:
Livefan
 
Beiträge: 376
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:37

Re: Weihnachtsgrüße 2015

Beitragvon man of blues » Do 24. Dez 2015, 19:03

Hatte gerade Clapton & Winwood drin. Habe ich schon länger nicht mehr gesehen/gehört. Mann Leute, was ist das supergeil :D . Gehört absolut zu den TOP 3 meiner BluRays. Und die Soli vom Meister in "Double Trouble" - da wird der Abend erst richtig heilig ;) . Clapton is go(o)d.....
So, jetzt feierlich mit den Lieben den Bauch aufpumpen 8-) .
man of blues
 
Beiträge: 164
Registriert: Do 5. Jan 2012, 22:07

Re: Weihnachtsgrüße 2015

Beitragvon smile07ec » Fr 25. Dez 2015, 02:54

Bauch ist aufgepumpt und so gaaaaaanz langsam entspanne ich. War dieses Jahr sehr anormal, dieser Heilige Abend, aber ab morgen ist hoffentlich auch bei mir endlich Weihnachten angekommen. Und wenn noch Zeit nach dem ganzen Stress ist, dann "gehört" mir EC ne Weile mit Erinnerungen, tollen CDs und DVDs von ganz lieben "Weihnachtsmännern" und "Christkindlein" hier und natürlich dem Konzertmitschnitt zum 70.

Ich wünsche allen hier volle Bäuche, schöne Momente, tolle Songs und vorallem viel GUTE ZEIT!

LG Petra
...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen Astrid Lindgren
Benutzeravatar
smile07ec
 
Beiträge: 548
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Weihnachtsgrüße 2015

Beitragvon LesPaul » Fr 25. Dez 2015, 17:14

Und auch ich wünsche Euch allen stressfreie Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mal sehen, was Eric uns 2016 beschert... ;)

Liebe Grüße

LesPaul
Benutzeravatar
LesPaul
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:50
Wohnort: München


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron